Suchen Menü

Hoher Blutdruck

Hallo Ihr Lieben!

Mensch, da hat sich ja schon ganz schön was getan hier!! War schon länger nicht mehr hier. Glückwunsch an alle Mamis, die die Geburt hinter sich haben!!:GIRL 200:

Wir haben jetzt noch 2 Wochen bis zum ET :GIRL 252:. Das schwüle Wetter macht mir grad sehr zu schaffen. Letzte Woche war mein unterer Blutdruckwert zu hoch, hatte 140/110, das war am Mittwoch, daraufhin sollte ich am Freitag gleich wieder kommen, da es dem Arzt nicht gefallen hat. War dann natürlich aufgeregt und hab die halbe Nacht nicht geschlafen.

Hatte dann einen Wert von 175/105!!! Dann hat der Arzt mir Blut abgenommen. Gestern war ich wieder dort. Die Blutwerte waren in Ordnung, das CTG auch jedes Mal super und es war auch kein Eiweiß im Urin.

Zum Glück!! Hat von euch auch jemand Probleme mit dem Blutdruck in der SS? Hatte vorher immer normalen Wert. Geht das dann nach der SS wieder weg?

Danke schon mal.

LG Tanja

Bisherige Antworten

Re: Hoher Blutdruck

Ja geht wieder weg....ich hab normal auch leicht erhöht und hatte beim großen dann dauerhaft erhöhten und danach wieder normal...jetzt war er immer total im keller das ich probleme hab ihn oben zu halten! Hoffe es geht auch schnell wieder weg!

Re: Hoher Blutdruck

Hab leider genau das gegenteilige Problem. Selbst nach Treppensteigen etc ist er selten höher als 92/68 :-(

Ich würde das mit dem hohen Blutdruck im Auge behalten, weil das ein Anzeichen für SS Vergiftung und andere unschöne Dinge sein kein.

Liebe Grüsse,

Sabi 

Re: Hoher Blutdruck

Danke schon mal! Ja ich bin schon unter Beobachtung. Am Dienstag untersucht mich meine Hebamme nochmal gründlich. Und Mittwoch muss ich wieder zum Arzt.

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen