Suchen Menü

Heutige VU und großer US

Hallo ihr lieben,

heute hatte ich wieder einen Termin bei meinem Arzt und der letzte "große" Us stand an. Diesmal waren auch mein Mann und meine Tochter mit, die das alle sehr spannend fand, mich am Ende aber auch völlig erstaunt fragte wie der Arzt denn bloß alles erkennen kann.:-)

Alles sieht bestens aus und mein Arzt ist sehr zufrieden. CTG war auch in Ordnung und der kleine Zwerg hat ordentlich Randale gemacht. Der Arzt hat wirklich sehr lange geschallt und für meine Tochter alles genau erklärt, das fand ich schon sehr nett. Wir mussten dann kurz unterbrechen, weil mein Kreislauf sich gemeldet hat...Aber dann konnte es weiter gehen und es wurde zu Ende gemessen. Die stolzen Werte sind 41cm und 1575gr. Ich finde es richtig groß, aber der FA sagte es wäre völlig im Normbereich und zeitgerecht.

 

Lg Lilli 29+3

Bisherige Antworten

Re: Heutige VU und großer US

Schön das alles gut ist und der arzt so lange geschallt hat!

Naja 41cm ist doch gut...überleg mal am ende ist es im Durchschnitt 52cm also in 10wochen 10cm dazu ist doch gut ;-)

Lg

Re: Heutige VU und großer US

Huhu,

hey das war sicher aufregend für euch alle. Schön, dass ihr dort zusammen hin konntet.

Die Maße etc find ich völlig i.O. Ich bin heute mit meinen Zwillis bei 29+5 und war gestern zum US. Meine wiegen ca. 1300 g jeweils. Und lieber zu groß als zu klein. Wenn sie auf die Welt kommen, dann waren die Schätzungen meist eh falsch:-D

 

LG kristin

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen