Suchen Menü

Heute VU gehabt danach noch bei ner Freundin und jetzt echt verunsichert.......

Huhu,

also mit Baby ist alles gut.....heute kein US gehabt....wollte ja eigentlich nen US bezahlen aber hab's heut morgen nicht mehr zur Bank geschafft war eh schon zu spät dran %) Da ich ihn aber merke wird wohl alles gut sein Gmh ist lang und mum zu!

so danach war ich bei ner Freundin die auch ss ist...hat noch 9 Wochen und ist ihr 3. ;-) Wir haben US Bilder geguckt auch ihrer ersten beiden und ich bin jetzt echt verunsichert ob es wirklich ein junge ist %)????!!!! Sie hat 2 Mädels und wenn man es vergleicht mein "outing Bild" und die von ihren beiden Töchtern kommen mir Zweifel! :-X

Ich bin jetzt voll verwirrt  und würde am liebsten sofort noch mal schauen lassen....aber das wird wohl erst in 3wochen was :-( So lange erstmal kaufstop!

 

lg und schönen Tag noch allen!!

Bisherige Antworten

Re: Heute VU gehabt danach noch bei ner Freundin und jetzt echt verunsichert.......

Beim nächsten Termin müsstest du doch Feinultraschall haben,da gucken die auch noch mal.Und ich denke der Arzt wird schon sehen was das ist udn vielleicht hatte dein Baby sich einfach jüst in den moment wo das Bild gemacht wurde bissel gedreht (sein piepmatz anders hingelegt:KISSED:)  und sonst kauf doch erstmal alles andere,oder ein paar neutrale sachen und 3 wochen sind nachher so schnell um.

Und wie sagt man so schön :hauptsache es ist gesund :-) mach dich nicht verrückt.vielleicht seht ihr ja auch auf dem Bild nicht das was ihr sehen solltet aber der Arzt hats gesehen.Frag einfach beim nächsten mal noch mal nach :-) 

 

Re: Heute VU gehabt danach noch bei ner Freundin und jetzt echt verunsichert.......

Feinultraschall hatte ich schon bei 19+4 und letztes mal bei 20+3 hat die neue FA noch mal nachgeschaut da hat sie ja junge gesagt hab jetzt erst wieder bei 28+0 - 31+6 nen US also in 6-7wochen!

klar ist die Hauptsache das es gesund ist aber ich wollte mich drauf einstellen was es wird.....Nana, Einrichtung usw und jetzt bin ich Songschreiber wie vor dem outing....:-(

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen