Suchen Menü

Hebamme war da....

Es tut sich einfach nichts bei mir :-(sie sagte das Becken ist für ne Erstgebärene Top,MuMu ist schön weich aber immer noch nur Fingerdurchlässig. aber sie geht einfach nicht mit dem Kopf ins Becken.Die Hebamme vermutet das es daran liegt weil ich so viel Fruchtwasser hab udn sie einfach noch weiter drin rum schwimmt.

Sie hat mir alles erklärt wegen Einleitung.Ob es soweit kommt werde ich Mittwoch/Donnerstag erfahren.Und der scheiß ist auch noch,meine Hebamme geht Freitagabend um 8 bis Sonntag früh um 8 ins Wochenende wegen Geburtstag und da springt ne andere ein :-(

lg

Bisherige Antworten

Re: Hebamme war da....

Hey,

 

drück dir ganz fest die Daumen, dass du vor Freitag morgen dein Kind hast.

 

LG

Rebekka

Re: Hebamme war da....

Hey Süße, mensch du übertrumpfst ja sogar mich. Bei mir war immer bei ET + 6 Schluss mit Babybauch ;-). Ich drück dir die Daumen, dass du bis Freitag schon kuscheln darfst.

GLG Tinchen

 

Re: Hebamme war da....

Hi MaryLue....

mmmh dass der Kopf noch nicht ganz im Becken ist, ist ja nichtcautomatisch ein Grund, warum keine Wehen kommrn oder ein Blasensprung. Was genau die Geburt auslöst, ist noch immer ein wundervolles Rätsel und man vermutet nur.

Das Deine Hebamme ab nächste Woche Freitag nicht vor Ort ist, kann da vielleicht schon was in Gang bringen :)! 

Ansonsten... kennst Du die Vertretungshebamme überhaupt noch nicht? Dann würde ich darum bitten, sie doch schon mal zu treffen, bevor Fr kommt. Bei meinem zweiten Kind war meine Brleghebamme krank und ich habe bei ihrer Vertretung entbunden, es war eind ganz tolle Frau und die Geburt meiner Tochter war wunderschön :GIRL 039:.

Es wird such alles fügen, Du wirst schon sehen :-)

glg

Zoe 37+3:IN LOVE:

Re: Hebamme war da....

Doch ich kenn die Hebamme,denn die hat mich damals auf die Welt gebracht :-) aber ich hätte doch gerne meine gehabt.Denn die andere (da war ich zum Gvk) da kam sie bei der Kreissaal besichtigung ohne BH und hatte abgefressene Fingernägel was ich echt nicht gerade lecker fand.

lg

Dann rede Deiner Kleinen gut zu :) ansonsten kommt es bei der Geburt mehr auf den Menschen innerlich an ...

finde es auch nicht "schön" wenn eine Frau sich so präsentiert aber letztendlich zählt, was sie für ein Typ Mensch ist und wie sie als Hebamme arbeitet.

Kann aber gut verstehen, dass Du zu Deiner 'originalen' Hebamme möchtest.

Ich habe dieses Mal keine Beleghebamme und mache mir auch schon Gedanken, wer mich wohl unter der Geburt betreut ... das es zwischenmenschlich stimmt wäre mir auch schon sehr wichtig.

Lg Zoé 37+5:IN LOVE:

Re: Hebamme war da....

Hallo,

ich kann verstehen wie du dich fühlst. Bei meinem ersten Sohn war ich auch 8 Tage drüber und es tat sich nichts. Jedoch wurden dann die Herztöne schlecht und daher musste ich ins Kh.

Ich kann auch verstehen wie du dich fühlst wegen deiner Beleghebamme. Mir geht es jetzt ähnlich. Ich habe vor ein paar Tagen von meiner Hebamme erfahren, dass sie bei meiner Geburt auch nicht mit dabei sein kann, so wie ich es geplant hatte. Problem ist, dass es bei uns im Kh mehrere Hebammen gibt und man nicht weiß, welche gerade da ist. Von daher kann ich die gar nicht vorher kennenlernen. Und das Gefühl beunruhigt ich gerade auch sehr.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du dein Kind vor Freitag in den Armen halten kannst.

Lieben Gruß

Petra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen