Suchen Menü

Geräusche beim Schlafen

Hallo zusammen, 

Ich hab mal ne Frage:

Geben eure Babys auch Geräusche beim Schlafen von sich?

Meine quietscht manchmal.  Ist das normal?  Woher kommt das?

 

Viele Grüße

Bisherige Antworten

Re: Geräusche beim Schlafen

Ganz normal...

Lg

Re: Geräusche beim Schlafen

Meiner hat als Neugeborener auch gequietscht, dann wusste ich, gleich wird er wach, weil Hunger da ist. Er hat sich quasi wach gequietscht ;-)

Liebe Grüße Naina (Forum Jan/Feb 14)

Re: Geräusche beim Schlafen

:-D

Der kleine ist auch ne quietscheente...

 

Re: Geräusche beim Schlafen

Ja mein kleiner macht das ständig. Wir nennen ihn schon quietsche ente:D dann fühlen sie sich wohl ;)  glg

Re: Geräusche beim Schlafen

Tabea schläft auch sehr geräuschvoll. Vor allem nachts bin ich deswegen ständig munter. :-| Als ob es nicht reicht, dass ich momentan nachts im 2h-Takt stille... %)

Die Geräusche wechseln von quietschen, zu hicksen und stöhnen, meist begleitet von Strampel- und Dehnbewegungen. Ich denke mal dass alle Babys beim schlafen Geräusche machen.

LG, Kristin mit Tabea (15 Tage)

Re: Geräusche beim Schlafen

Hallo

Woher das ommt weiss ich auch nicht. Meine beiden schnurren auch .. total süß. Bestimmt träumen sie. Falls es direkt mit der Atmung zu tun hat würd ich allerdings zum Arzt gehen.

LG Kristin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen