Suchen Menü

Eine etwas eklige Frage

Ich war heute beim FA und da muss man ja imemr eine Urinprobe abgeben.Nun wollte ich mit Klopapier abwischen und hatte so richtig großen Schleimklumpen (sorry) auf dem Toilettenpapier.War echt verdattert,denn für Ausfluß war es definitiv zu viel.Es war kein Blut dran,es war mehr Klar/gelblig.

Der Schleimpropf vom Mumu kann das nict gewesen sein oder? Hätte der Arzt das dann nicht auch gesehen bei der Untersuchung?

Oder was kann das gewesen sein????

lg 

Bisherige Antworten

MaryLue - das war der Schleimprof, da Du ja nun schon drüber bist wird das sicher in den nächsten Stunden was werden. Viel Glück -- LG

NJa da lass ich mich mal Überraschen :) ist nun vor 23 std gewesen und nichts passiert/keine Anzeichen XD

Re: Eine etwas eklige Frage

Guten Morgen :)

hört sich stark nach dem berühmt berüchtigten Schleimpfropf an ... ich glaube nicht, dass Dein FA bei der Untersuchung selber merken kann ob der jetzt weg ist. Wie es sich anhört hast Du es ihm nicht erzählt?

Es wird spannend :THUMBS UP:!!

LG UND TOITOITOI :JOKINGLY:

Zoé 37+1:IN LOVE:

Re: Eine etwas eklige Frage

Nö hab ich dem nicht erzählt,der hätte mich nur wieder komisch angeschaut wie letztens mit der Frage wo ich am laufen war und nicht wusste ob Baby auf die Blase drückt oder obs Urin ist.Sag ja der ist doof :-D aber meiner ist loeider noch 2 weiter Wochen im Urlaub :-( werd es morgen aber mal der Hebamme erzählen.Denn an den Schleimpropf hatte ich auch gedacht das der das sein kann.

Ich lass mich Überraschen :-)

Möchte ja so gerne ein Juli Baby noch haben :-D udn nicht am ersten August,da hat meine damalige blöde Oma Geb/sterbe TAg %)

Und tut sich bei dir schon was?Hats ja auch nicht mehr lange :-)

lg

er kann es sehen ja...wenn er jedes mal reinschaut ;-) hoffe es geht endlich los drück dir die daumen!!!

bestimmt der schleimpfropf. war bei mir auch kein fleckchen blut dabei und ist 2 tage vor blasensprung abgegangen. alles gute und eine baldige schöne geburt ;)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen