Suchen Menü

Bauchparade am 01.08.

Hey Mädels,

 

eigentlich hatte ich ja gehofft, nicht mehr an der Bauchparade im August teilzunehmen, aber was will man machen, hier mein Foto bei 39+2 bzw. ET-5:

 Viel verändert zu 34+0 hat sich meiner Meinung nach nicht mehr. Hier noch mal zum vergleich:

Viele Grüße

Rebekka

Bisherige Antworten

letzte Bauchparade? wir sind auch mit dabei ;-)

Ich finde deiner ist aber großer geworden auch wenns dir nicht so auffällt ;-)

Das meine plautze.....+47kg mehr :,(

 

So langsam wirds knapp mit dem maßband......+58cm %)

Ich bin soooooo froh wenn ich endlich wieder abnehmen kann und das ganze wasser los bin!!!

 

@Amy

+47 Kilo =-O das ist wahnsinnig ... kein Wunder, dass Dir alles weh tut. Ich habe schon mit meinen etwa 25-30 Kilo plus zu tun, aber es sind hauptsächlich meine Fuesse, die streiken. AAußerdem hab ich schon am Anfang viel zugenommen, so dass es jetzt seit paar Wochen nicht viel weiter hoch ging.

Bei Dir wird irre viel Wasser sein, bei mir mehr Fett eingelagert 8-) .. auf jeden Fall hast Du es gleich geschafft :) und mal schauen, wieviel vkm Gewicht auf Dein Baby geht, dein Kleiner soll ja auch propper sein!

lg und behalt die Nerven auf den letzten Metern :-)

Zoe 38+1:IN LOVE:

Re: @Amy

Meine arme und beine sind die reinste Krater Landschaft oder wie mein freund so nett sagt "hagelschaden"....alles soooo voll mit wasser...klar auch fett was ich mir angefuttert hab weil ich mich nur das nötigste bewege....beine, hüfte und rücken machen das gewicht nicht mehr lange mit!

Ich tippe auf 10-15kg was ich hoffendlich wenn ich navh hause komme weniger habe! Hatte ich beim großen auch und da waren es zwar auch +40kg aber weniger wasser als jetzt in den beinen!

Mein Körper hat bon anfang an wasser eingelagert....warum auch immer....von der 5 zur 7ssw waren es ja schon +9kg und manchmal von einem auf den anderen tag 4-5kg mehr auf der waage! Das kann sich keiner anfuttern ;-)

Ich bin gespannt wie viel der kleine davon aus macht und ob er wirklich son "dickerchen" ist wie die ganze ss über gesagt ;-)

 

Lg

Re: @Amy

Du machst mir Hoffnung, dass die Dellen in meinen Beinen auch Wassereinlagerungen sind 8-)

Sehr süßer Bauch, wer sich wohl darin versteckt ;-)) und der ist auf alle Fälle nach oben hin noch voller geworden!

Da mach ich doch auch nochmal mit :-)

So, das wäre meine Kugel heute bei 38+4.

Insgesamt ca. +15 Kilo, Bauchumfang liegt bei 111 cm. :-)

Insgesamt hab ich den Eindruck, dass der Bauch ein wenig kleiner ist als bei den letzten beiden Kindern, die bei der Geburt jeweils rund 4100 Gramm wogen. Jetzt bei Nummer Vier liegen alle Messwerte mitten im Durchschnitt. Meine FÄ meinte, ich solle so mit rund 3500 Gramm zum ET hin rechnen.

Mal sehen, was dann wirklich rauskommt ;-)

Bauch 38+4

sehr schöne Kugel hast du!!! :-)

Wirklich ein schöner Bauch...

... bin auch gespannt, wer bei Dir nun bald bei raus schlüpft.

Ich kann mir grad komischerwreise gar nicht vorstellen, dass der Bauvh bald weg ist und wir ein Baby im Arm halten. Auch wenn Baby nr 4 im Bsuch sehr prasent ist für mich durch die starken Bewegungen, so ist es doch noch so fern irgendwie...

Ich genieße meine Kugel nochmal ganz intensiv diese letzten gezählten Tage... irgendwie ist es doch trotz aller Beschwerden schön und besonders mit einem Babybauch herum zu laufen. Da es so eine besondere und begrenzte, faszinierende und immer wieder wundersame Zeit ist, die so nie wieder kommt ... ja ich muss sagen, werde bisschen wehmütig, dass es nun so schnell vorbei ist. Sag ich wahrscheinlich auch deshalb, weil ich kaum Beschwerden hab mit dem Bauch aber die Schwangerschaft die ersten 6-7 Monate echt be***eiden lief und ich auch privat viel Trubel hatte.

Genug siniert ... die Hormone machen dazu noch so emotional...

Lg Zoe 38+1 :IN LOVE: bitte noch mind 9 Tageim Bauch :JOKINGLY:

 

Re: Wirklich ein schöner Bauch...

Hallo Zoe,

ich kann dich sehr gut verstehen, mir geht es da sehr ähnlich wie dir. Obwohl ich unser Baby ständig spüre, den Bauch streichle und darüber spreche, kann ich mir auf der anderen Seite auch noch gar nicht vorstellen, dass wir schon so bald unser Kind im Arm halten dürfen. Immer wenn ich versuche, mir das vorzustellen, wächst aber die Vorfreude um ein weiteres großes Stück. :-)

Andererseits versuche ich auch, den Bauch noch einmal ganz bewusst zu genießen. Ich finde es auch schön, dass mich so viele Menschen überall darauf ansprechen. Schwanger sein ist wirklich ein wunderbarer Zustand, der in vielen Menschen Freude hervorruft. Und doch geht es im Rückblick so schnell vorbei, der dicke Bauch begleitet uns ja nur einige Monate....

Gestern haben wir abends noch einmal einige schöne Bauchbilder gemacht - was man hat, hat man ;-) 

Nach wie vor habe ich aber keinerlei Anzeichen, dass eine Geburt früher als ET bevorstehen würde. Wenn ich nicht zuviel herumrenne oder mich überlaste, fühle ich mich für die SSW eigentlich sehr fit, und die Nächte sind zurzeit zwar sehr zerstückelt, aber trotzdem noch einigermaßen erholsam.

Irgendwie hab ich mich so an den Bauch gewöhnt, dass ich mir kaum vorstellen kann, bald ohne ihn zu sein %)

lg

maxie

36+5: +16 kg, BU 107 cm, Bauch liegt sehr tief und wächst nur nach vorn

So langsam habe ich Hüftschmerzen und Kreislauf ist hin bei dem herrlichen Wetter - wenigstens kein Wasser! Kein Wunder, bin ständig in Bewegung,  kann meinem fast 22 Monate alten Sohn kaum hinterher :-)

Auch ein toller Babybauch ... und sehr schön verpackt :)

ich will auch nochmal ;)

+17 kg und 118 cm Bauchumfang

36+3

LG Anne

super Zwillingsbauch, sollten sie noch drkn bleiben dann geht da sicher noch was :)))

Am 14.08. ist auch mein ET, sind also nur noch 12 Tage =-O

Re: super Zwillingsbauch, sollten sie noch drkn bleiben dann geht da sicher noch was :)))

Ja. Hab mich gestern auch irgendwie erschrocken, wie schnell zwei Wochen dann auch rum sind:-[.

Da fiebert man die ganz Zeit, dass man alle kritischen Phasen rum bekommt, dann ist es soweit und auf einmal gehts zu schnell:-D

LG und schönes Wochenende

Zoe, zeig doch mal dein bauchi ;)

Heute noch genau einen Monat bis zum ET. :-)

Huhu,

von gerade eben. 35+4:

35+4 - 36. SSW

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen