Suchen Menü

Ausschabung nach 8 Wochen :-(

Hallo Mädels,

war gestern bei der Nachuntersuchung. Nach dem ich gesagt habe, dass die Blutung immer noch andauert hat Sie schon komisch geschaut. Beim Ultraschall hat man es dann deutlich gesehen. Ein großes Stück der Plazenta ist noch drin :-(

Ich war so froh nach der Geburt, das alles von selbst raus kam. Und jetzt heißt es doch Ausschabung

Soll am Donnerstag über die Notaufnahme zur Untersuchung und werde wahrscheinlich (hoffentlich) gleich operiert. Mach mir eigentlich mehr um unsere kleine Maus Sorgen. Wir haben noch keinen richtigen Essrythmus.Zur Not soll die Anfangsmilch her. Keine Ahnung ob sie es nimmt. Wenn sie schreit kann mein Mann nicht lange, hab meine Mutter gebeten zu kommen, sie lässt sich krank schreiben. 

Hab mir schon alle möglichen Horrorszenarien ausgemalt.

War jemand schon in der  Situation? Und kann mir die Sorgen nehmen? 

LG Lena

Bisherige Antworten

Re: Ausschabung nach 8 Wochen :-(

Hallo Lena,

hast Du mal gefragt ob Du direkt nach dem Eingriff wieder stillen darfst? Sollte doch Narkosetechnisch irgendwie machbar sein?!

Dann könntest Du sie vorher und gleich wieder nachher anlegen und zwischendurch geht Deine Mutter mit ihr spazieren.

Dann hätte sie nur 1-2 Stunden Pause dazwischen.

LG & Alles Gute!

Paula

Re: Ausschabung nach 8 Wochen :-(

Das mit dem Stilen muss ich dann übermorgen klären. Normaler Weise müsste es gleich danach gehen. 

Wahrscheinlich mache ich mir unnötig Sorgen.

LG Lena

Re: Ausschabung nach 8 Wochen :-(

Naja, ist ja klar dass Du Dir Gedanken machst bei so einem Eingriff und dann noch mit Baby!

Ich drück Dir die Daumen dass alles gut und schnell vorbei geht.
Schön dass Deine Mutter sich Zeit nehmen kann!

LG, Paula

Re: Ausschabung nach 8 Wochen :-(

Huhu,

Also eigentlich hätte es gesehn werden müssen denn normalerweise wird die plazenta angeschaut ob alles da ist!

Hatte aber auch das problem beim ersten und das bei nem KS!!

Dadurch ging die GM nicht zurück und ich hab kindsbettfieber bekommen plus wochenfluss stau!

Nicht schön aber ging von alleine dann weg!

Ich nehme an du stillst....dann pump doch genug ab und versuchs jetzt schon mal mit flasche zu geben! Wenn sie hunger hat trinkt sie dann schon! Extra milch brauchst du also nicht kaufen!

Lg und positiv denken! 

Das ist ja kein großer Eingriff!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen