Suchen Menü

Amelie ist da :-)

Aloah!

 Montag mit Wehen ins kh, Dienstag eipollösung.

Nachdem sich nach 2 Tagen wehentechnisch sich bei mir nix verändert hatte, mein Muttermund aber 4cm auf war und man mich auch nicht mehr nach Hause lassen wollte, hing man mich an den Wehentropf, der bei voller dröhnung auch keine Wirkung zeigte, machte mir die hebi endlich endlich um 12.40 Uhr die Blase auf und um 13.20 Uhr war Amelie dann nach 3 presswehen da!!!! 

Die "kleine" Maus ist 53 cm gross und 3965 gr schwer. Ku 35,5 cm

sie ist noch ein wenig blau im Gesicht aber sonst geht es ihr und mir gut.

 

 

 

Bisherige Antworten

Gratuliere zur kleinen Amelie. Ich wünsche euch eine tolle erste Zeit. LG

herzlichen Glückwunsch und eine schöne kuschel und kennenlern zeit! lg

Wow :-))) herzlichen Glückwunsch liebe Grimschau zur Geburt Deiner Tochter Amelie :-)))

Wirklich stolze Maße :THUMBS UP: Du warst doch auch noch zwei Wochen vor ET?@?

Erholt euch gut von dem Geburtsmarathon... bist Du noch im kh? 

 

Viele liebe Gruesse :-)

 

Zoe 38+0 :IN LOVE: so langsam immer neugieriger aufs Baby

schön dass ihr es geschafft habt, herzlichen Glückwunsch zur großen Amelie. Habt eine schöne Zeit.

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter! Genießt die erste Zeit!

Re: Amelie ist da :-)

glückwunsch zur neuen erdenbürgerin.

kuschel schön

 

lg patty

Alles Gute wünsch ich euch :)

Re: Amelie ist da :-)

Herzlichen Glückwunsch!! :GIRL 200:Und alles Gute für euch und ne schöne Zeit!!

LG Tanja

Glückwunsch! kannst mir noch das Datum nennen? ich depp kann nicht rauslesen ob du dienstag oder Mittwoch entbunden hast...lg

Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe euch beiden!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen