Suchen Menü

37+6, bin im Krankenhaus

Hallo Ladies, 

bin am CTG im Krankenhaus. alle 3 bis 5 Minuten Wehen.

mal sehen wann es ernst wird :-)

liebe Grüße 

 

Bisherige Antworten

Re: 37+6, bin im Krankenhaus

Ich drück alle Daumen :GIRL 012:

Re: 37+6, bin im Krankenhaus

Danke ;-)

Drück dir die daumen und fals es wirklich ernst wird...alles gute für die geburt!lg

Re: Drück dir die daumen und fals es wirklich ernst wird...alles gute für die geburt!lg

:GIRL 061:

Vielen lieben dank 

Drück dir auch die Daumen, dass du ganz bald kuscheln darfst!

Re: Drück dir auch die Daumen, dass du ganz bald kuscheln darfst!

:ROSE:

Danke , ich dir auch

uih alles Gute und falls es ernst wird eine schöne Geburt :) bin gespannt auf Deinen Bericht :)

Liege auch grad am ctg aber nur zur VU und bei mir ist alles ruhig ;) 

Mein Wurschtelchen war ja auch noch kleiner und zarter geschätzt als Dein Bauchbewohner.

Lg Zoe 37+4:IN LOVE: (vom immer noch defekten Handy)

Re: uih alles Gute und falls es ernst wird eine schöne Geburt :) bin gespannt auf Deinen Bericht :)

Hallo Zoe,

lieben Dank für die lieben Worte :-))

tut sich nix... Wenn ich schon hier bin, Solls jetzt auch mal richtig losgehen!!! Madame wird auf 3600 geschätzt. 

 

Ich wünsch dir auch alles alles gute und eine schöne baldige Geburt :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen