Suchen Menü

@netmek: Fände es super, wenn du jetzt zum Abschluss nochmal die Geburtsliste aktualisierst. Natürlich nur wenn es deine Zeit zulässt. Vielen Dank im Voraus und LG

Bisherige Antworten

würd ich ja liebend gerne... ich warte aber noch auf details von Zoe, Sarla und Sandra

Oder hab ich die Infos verpasst?

Kann mir eine diese durchgeben? 

Zoe: Geschlecht, Name, Geburtsdaten

Sarla: Name?

Sandra: Datum, Name, Geburtsdaten

Re: würd ich ja liebend gerne... ich warte aber noch auf details von Zoe, Sarla und Sandra

Aloha,

habe ich etwas weiter oben gepostet. :)

*27.08.14
Sophia Alexis
51 cm, 3740 gr, 36 KU

Alles dran und mein kleines Bündel pures Glück. :)

außerdem fehlen noch Daten und Fotos von vielen...

Dann stell doch einfach den Stand den du hast online und wir können selber gucken welche Daten fehlen und dir mitteilen

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen