Suchen Menü

zurück vom Ultraschall

Hallo Mädels!

Hatte heute ENDLICH wieder Ultraschall nach vier ewig langen Wochen. Es ist alles ok mit den beiden, höchstwahrscheinlich werden es zwei Mädels! :GIRL 252::GIRL 252:

Bisherige Antworten

Re: zurück vom Ultraschall

Oh wie schön!!!!! Das alles in Ordnung ist, ist eh immer das wichtigste....

Ich hatte gestern nur mega kurzen US, da ich aufgrund von Problemen dort war. In 2 Wochen ist dann hoffentlich ein längerer US.

Und ich bin echt neidisch, wenn eure FA schon nach dem Geschlecht gucken, meiner lehnt das vor der 20 Woche generell ab :-( 

Vielleicht schaut er ja übernächste mal **hoff** Da bin ich dann bei 17 +.....
Anonsten muß ich wohl noch 6 Wochen warten und hoffen, das unser Baby auch Lust hat, dann das Geschlecht zu zeigen.....


Re: zurück vom Ultraschall

Huim 2 Prinzessinnen!!

Meine Freundin hat heute ihre 2 zur Welt gebracht :)

Da wirst doppelt Freude haben!

Re: zurück vom Ultraschall

:GIRL 200:, gleich zwei! das ist tolll!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen