Suchen Menü

von wochenlanger übelkeit zum großen fressen!

Kommt euch das bekannt vor? Oder bin ich ein einzelfall!

 

Erst gabs wochenlange übelkeit mit quasi nulldiät (trotzdem ca 2 kilo mehr drauf, wie auch immer) und dann ganz plötzlich der beginn des großen fressens!

Ich habe dauernd appetit!

Wenn ich im tv jemanden ein käsebrot essen sehe will ich ein käsebrot. Dann hab ich mir das brot rein gestopft und es kommt eine werbung von pudding! Dann will ich nichts dringender als schönen warmen pudding!

Schlimm.

Als müsste ich jetzt alles für die letzte wochen nach futtern! Hahahahah!

Nur fisch und kartoffelchips treiben mich weiterhin an meine ekelgrenze!

Kennt ihr das auch?

Bisherige Antworten

Re: von wochenlanger übelkeit zum großen fressen!

Leider hab ich gerade wegen wochenlanger Übelkeit zu viel gefressen ...:-[

Auch nicht gut, schon gar nicht für die Waage..

Ist doch schön, dass es dir wieder besser geht.

GLG Marie

Re: von wochenlanger übelkeit zum großen fressen!

Ja, in den letzten tagen kann ich auch wieder mehr essen.

Ich hab heute 4 Scheiben sandwichtoast gefrühstückt !

In der 7.woche hab ich nichtmal ne halbe geschafft.

Wenn s die Werbung ist, guck lieber  nicht mehr ;-)

Der Vorteil jetzt ist, dass ich mich so gar nicht schwanger fühle und darum sehr aktiv bin.

Mache viel im Garten und weil seit heute Ferien sind , mit meinem großen. 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen