Suchen Menü

von der kur zurück

... bin wieder da und muss mal sehen, ob mich mich hier "durchfämpfen" kann um zu sehen, wie es euch allen geht. (hab im moment wenig zeit und viele dinge um die ohren)

mir und dem baby geht es prima. es strampelt ganz oft. nächte woche habe ich gyn termin - bin sehr gespannt!

Bisherige Antworten

Willkommen zurück!!!! :-)

Re: von der kur zurück

Herzlich Willkommen zurück.

Und wie war die Kur?

Re: von der kur zurück

Dann komm erst mal ganz in Ruhe an :-)

Re: von der kur zurück

die kur war klasse! ich habe viele nette schwangere frauen kennen gelernt. (und mich auch schon mit einigen bei ikea zum frühstück und anschießenden shoppen getroffen)

das haus ist klasse und die umgebung. dir kurse und die schwestern und hebammen waren toll. ich kann jeden das "haus an der sonne" in bad saarow nur empfehlen. ich konnte mich erholen, häkeln, stricken, quatschen, basteln, schwimmen, gymnastik + joga machen und habe einen kompletten geburstvorbereitungskurs in den 3 wochen bekommen. über atmung, beckenbodentraining bis zu alternativen wickelmethoden und babytragen. dazu noch gutes, gesundes, frisch gekochtes, abwechslungsreiches essen, was die schwangeren in unmengen verdrückt haben. frische luft und bewegung macht hungrig.

[:-}[:-}[:-}[:-}[:-}[:-}[:-}[:-}[:-}

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen