Suchen Menü

habe panik

hi ihr lieben!! bitte haltet mich nicht verrückt aber ich weiß nicht mehr weiter!!

mir gehts seit zwei drei tagen sooo gut und zwar wirklich über nacht also nicht immer besser und besser sondern di war mir noch voll schlecht und ich war müde und fertig und stechen und ziehen im ul und mi steh ich auf und keine übelkeit kein stechen und ich bin fit wie ein turnschuh!! und das hält so ziemlich an!!

macht mir duch meine 3 fg schon ne angst aber  dachte noch wird schon!! heute habe ich von meinem schatz ein geschenk zu unserem jubiläum bekommen (voll süß ein paket dass die nächste zeit angenehmer wir mit mamaöl und mamaduschgel, mamacreme, strampler, schuhe usw)
und was is bei mir?? heul lis aber nicht vor freude sonder vor panik weil ich denke dass das herz wieder aufgehört hat zu schlagen...  auch weil ich mich heut so gar nicht schwanger fühle und meinen bauch gut einziehen kann und die brüste nicht mehr prall sind....

ich sags euch i dreh durch!! weiß grad echt nicht was ich machen soll!! versuche ja mich zu beruhigen weils auch nicht gut ist aber ich kann grad nicht anders!!

danke fürs zuhören und dass ich mich auskotzen durfte!!

gehts wem ähnlich??

Bisherige Antworten

Re: habe panik

Ich bin mir sicher, dass alles in Ordnung ist. auch bei mir gab es Phasen in denen ich absolut nichts mehr gespürt habe von meiner Schwangerschaft. Damit du dich aber beruhigst kannst du jederzeit in's nächste KH in die Gynäkologische Ambilanz fahren und das überprüfen lassen. Im Zweifelsfall ist es wichtiger, dass du und dein Baby stressfrei seid. Besser einmal einen Arzt etwas "nerven" als sich grundlos Sorgen zu machen.

Alles Liebe, Anna

Re: habe panik

Huhu Du! Ich kann Dich sehr gut verstehen. Hab die letzten zwei Tage auch so ein blödes Gefühl gehabt, war ganz merkwürdig. Konnte mich gar nicht mehr freuen. Dann bin ich heute Vormiittag einfach in der Arztpraxis vorbei und hab gesagt, dass ich mir voll Sorgen mache. Die haben ganz lieb reagiert und ich konnte direkt indem Raum, wo die Herztöne gehört werden. ALLES OK! Ich bin total erleichtert und die haben gesagt, dass viele Schwangere solche Panikatacken haben. Ich darf einfach reinkommen und dann darf ich das Herzchen schlagen hören... Vielleicht gehst Du einfach auch hin. Mir hat das heute total geholfen!

Sicher ist auch bei Dir/Euch alles gut!!:GIRL 061:

Re: habe panik

ja das is bei meinem doc auch so nur ist der ja jetzt noch auf urlaub!! termin war vor 3 wochen und der näste is in zwei da is er dann wieder da!! so extrem kenn ich mich gar nicht!! bei meiner tochter hatte ich ständig wehen und nie panik!! und unser lkh is seeehr mitfühlend!! :SORRY: wie ich mit blutungen gekommen bin haben die nur gelacht und gesagt" ha das sind sie heut schon de fünfte" und was war herzchen hat nicht mehr geschlagen!! hab auch schon angerufen und was ich zur antwort bekam war "naja wenns unbedingt meinen kommens halt und dann sehen wir e ob wir nacheschauen müsen"

also ich weiß nicht!!

Re: habe panik

Denk dir Nix. Wichtig ist nur, dass du beruhigt bist. Die müssen ihren Job machen und Freunde suchst du dort ja ohnehin nicht. Ich würds machen :) 

Re: habe panik

ich bin auch der meinung: geh einfach in die klinik und lass nachsehen. dann geht es dir besser und dem zwerg auch!

ich drück euch die daumen!

 

Re: habe panik

Ohje, ich kenne diese Panik auch.

Wenn du nicht ins kh willst dann geh doch zur Vertretung oder nen anderen Doc. Die werden dich sicher alle verstehen. 

Drücker

Melli

Re: habe panik

HastDu schon eine Hebamme? Die können auch die Herztöne abhören. 

Re: habe panik

Guten Morgen

Ich kann dich gut verstehen. Nach FG sowiso.

Mir ging es ähnlich letzte Woche. Ich habe mind. 8 Wochen lang tagtäglich erbrochen, hatte keine Kraft mehr. Letzten Mittwoch bin ich erwacht und voller Energie um 6uhr aufgestanden, und fing an das Haus zu putzen. Ich konnte meinen Gelüsten nach gehen und Essen was ich wollte, keine Übelkeit usw. Ich konnte sogar mit den Kidis ins Kino. Ich war soo happy. Ich habe meiner Freundin gesagt; juhui ich habe es überstanden....

Und gestern (3 Tage später)  fing die Kotzerei wieder an, den ganzen Tag lang fast nach jedem Glas Wasser. Und heute Morgen erbrach ich schon beim Zähneputzen. Ich hoffe echt das es bald ein Ende hat und ich endlich wieder fit bin.

Mein Bauch ist heute auch wieder flach. Aber beim Tasten im Becken spüre ich die vergrösserte Gebärmutter und manchmal wenn ich mich hinlege, kitzelts, kribbelts und flatterts da drin. Das ist für mich ein Anzeichen das ich noch schwanger bin. Und die grossen schmerzenden Brüste. Und nicht die Übelkeit. Die hatte ich nämlich vor 8+9 Jahren bei den ersten Schwangerschaften nie!

Schön das man sich hier austauschen kann, so war ich jetzt eine Zeit abgelenkt und nicht am Erbrechen;-)

Alles Gute und liebe Grüsse Sonja Z.

 

 

 

 

Re: habe panik

danke lieb von euch!! nervlich gehts ma jetzt wieder bsser auch weil mir gstern und heute wieder schlecht war und ich im ul und bauch wieder ziehen hatte!! :JOKINGLY: zufrieden werd i zwar erst wieder ganz in zwei wochen sein aber naja... schieb das mim heulen und dem ganzen jetzt mal auf die hormone weil ich mich gar nicht so kenne...

im kh wurde mir nicht geholfen!! und hebamme hab ich keine bin aber am überlegen ob ich das nicht doch in erwägung ziehe!!

da bin ich ja froh dass mir nicht alleine so geht!! aber dir drück i auf jeden fall gaaanz fest die daumen dass mim erbrechen besser wird!!

 

lg steffi

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen