Suchen Menü

WhatsApp

Besteht eigentlich Interesse an einer WhatsApp Gruppe oder gibt es schon eine Gruppe?

Bisherige Antworten

Re: WhatsApp

Hey Katzi,

ich finde wir brauchen keine. Haben ja extra das Forum. Ist aber nur meine persönliche Meinung :-)

 

Liebe Grüße

Julia

Re: WhatsApp

Soll ich einfach mal eine FBGruppe gründen Und wer Lust hat mitzumachen schreibt mir eine PN?

Re: WhatsApp

Ich bin in einer whats app gruppe wo nur januar 2015 mamis sind. Wenn du magst kannst mir ja schreiben dann geb ich dir die nr. Lg Franzi

Ich kann es verstehen

es ist so viel unkomplizierte bei WA oder Facebook. Ich hab jetzt 10x versucht hier einen Beitrag mit Foto zu erstelle. Trotz netter Hilfe von Miriam ist es nicht gelunge.

bei Fb dauert das 30 Sekunden. So macht es echt keinen Spaß :-(

Re: WhatsApp

Hallo

ich wäre auch gerne dabei weil es über whats App einfacher ist sich auszutauschen.

Re: WhatsApp

Schreib mir eine nachricht mit deiner nr. bitte. Danke;-)

Re: WhatsApp

Einfach deine nr mir schicken :)

Re: WhatsApp

Ich wäre auch mit dabei ;-)

Re: WhatsApp

Einfach mir deine nr schicken :-)

Re: WhatsApp

Ich wäre auch dabei. Facebook fast noch lieber :-P

Re: WhatsApp

Whats App ist mir zu viel Bimmelei am Handy. Aber es stimmt leider dass es hier im gegensatz zu anderen Plattformen total umständlich ist...

Re: WhatsApp

bei FB wäre ich auch dabei. WA find ic bissi nervig:-P

Re: WhatsApp

Ich bin für alles offen. Natürlich auch weiterhin hier. Wollte das Forum nicht schlecht machen. Ich mag nur die anderen Möglichkeiten auch

Re: WhatsApp

 

Soll ich einfach mal eine FBGruppe gründen Und wer Lust hat mitzumachen schreibt mir eine PN?

Gute Idee!

Re: Gute Idee!

Einfach deine nr mir schicken

Re: WhatsApp

Jo genau.

Re: WhatsApp

Wenn du magst schick mir deine nr und dann kannst zu unserer whats app gruppe

Re: WhatsApp

Also bei einer FB-Gruppe wäre ich auch dabei :GIRL 012:

Re: WhatsApp

Hallo!

Also ich bin hier ja auch in einem anderen Forum aktiv und das schon ne ganze Weile. Ich hatte hier nie Probleme Beiträge oder Fotos einzustellen...

Ich weß nur, dass eine Facebookgrupe z.B. der Tod für dieses Forum sein wird und dadurch auch die jenigen ausgeschlossen werden, die nicht bei fb sind...Ich fänds irgendwie schade :-(

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen