Suchen Menü

Werdende Mamis die neu in Hamburg sind

Hallo liebe Schwangere, werdende Mamis,

ihr seid neu in Hamburg und habt noch wenige Kontakte? Ihr habt Interesse, andere werdende Mütter kennen zu lernen und freut euch über Treffen zum Austauschen und informieren? 

Dann könnt ihr euch dieser Gruppe anschließen und eure Ideen einbringen :)

Ich selbst bin 32, in der 28. Woche und wohne seit 1,5 Monaten in Hamburg.

Ich freue mich über eure Nachrichten.

:GIRL 154:                         :DRINK:                                         :GIRL 252:

Bisherige Antworten

Re: Werdende Mamis die neu in Hamburg sind

Ich bin zwar nicht neu in HH, aber ich bin in HH :-D

Re: Werdende Mamis die neu in Hamburg sind

Hallo,

schon in Hamburg zu sein ist natürlich auch gut :)

Freue mich über neue Kontakte.

Re: Werdende Mamis die neu in Hamburg sind

Ach so...............

Re: Werdende Mamis die neu in Hamburg sind

Hi bella

wir ziehen nächste Woche von London nach Hamburg. Bin also ganz neu dort! Vielleicht hast du ja mal Lust dich auf nen Kaffee zu treffen?

Re: Werdende Mamis die neu in Hamburg sind

Hallo Johanna,

Oh, das ist aber ein Sprung von London nach Hamburg :)

Dann wünsche ich einen guten Umzug! 

Gerne! Du kannst ja einfach schreiben, wenn du zur Ruhe gekommen bist.

lg

Re: Werdende Mamis die neu in Hamburg sind

Hallo,

 

wohn zwar schon ein paar Monate länger in der Nähe (Norderstedt) aber würde mich auch riesig über neue Kontakte freuen.

Bin 32, und erwarte grad mein erstes Kind. Bin heute bei 39+0.

 

Viele Gruesse

Re: Werdende Mamis die neu in Hamburg sind

Hallo Baboon,

schön, dass du dich hier meldest :)

Dann ist es bei Dir ja bald soweit. Bekommst du ein Mädchen oder einen Jungen?

Ich bin ebenfalls 32 und wohne seit 2 Monaten in Hamburg.

Ich bin in der 29. Woche.

 

Liebe Grüße

Re: Werdende Mamis die neu in Hamburg sind

Wir erwarten einen Jungen ;-)

Ja hoffe, dass er nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt.

Bin Ende 2012 nach HH gezogen aber würde mich freuen auch zukünftige Mama's kennen zulernen und sich austauschen zukoennen.

Du hast es ja aber auch bald geschafft.  Wann hast du Termin? Was wird es bei Euch?

Re: Werdende Mamis die neu in Hamburg sind

Schön :)  Dann hoffe ich für dich, dass es bald los geht.

Voraussichtlicher ET ist der 19.02.15. Ja, haben uns auch schon im Krankenhaus angemeldet etc. Also sehr wahrscheinlich ein Mädchen :)

Ja, freue mich auch, hier Kontakte zu finden bzw werdende Mamas.

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen