Suchen Menü

WAHNSINN.... Das Juli August Forum steht schon....

Irre wie die Zeit rast....  

Bisherige Antworten

Re: WAHNSINN.... Das Juli August Forum steht schon....

Aber echt!!! 

Andererseits stand ich letzte Woche für einige Stunden im Angesicht eines notkaiserschnitt - dann wäre mein baby schon da!  

=-O=-OGut, dass es so nicht ist. !

Aber es KANN soallmählich bei der ein oder anderen hier ernst werden :-)

Aufregende Zeit!  

Re: WAHNSINN.... Das Juli August Forum steht schon....

Und ab morgen stehen wir an 2. StElle beim den Entbindungsforen...=-O

:GIRL 154:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen