Suchen Menü

TheresaCharlotte, ich drücke die Daumen für den Test morgen!

Bisherige Antworten

Re: TheresaCharlotte, ich drücke die Daumen für den Test morgen!

 

Guten morgen!

Das ist ja so süß, dass du an mich denkst! Ich werde dann auf jeden fall berichten sobald ich ein ergebnis habe!

Bis dahin stelle ich mal alkoholfreien Sekt, Und ein paar schnittchen für alle hin! Denn ich hab heute Geburtstag! Bin jwtzt in der 28. SSW und werde am 28.11. auch noch 28 Jahre alt! Das müsste mir doch Glück bringen, oder?! ;)

Lg, TheresaCharlotte!

Re: TheresaCharlotte, ich drücke die Daumen für den Test morgen!

:GIRL 200:

Dann bleiben wir bei 2 und 8 und ich wünsch Dir einen nüchternblutzucker von 82 :THUMBS UP:

Hab einen schönen Tag!!

Re: TheresaCharlotte, ich drücke die Daumen für den Test morgen!

Hihi! Fast 82... der nüchternwert war jetzt bei 89! Also schon mal gut! Ich bin optimistisch, dass ich heute hier nich durchfalle! 

Lg, TheresaCharlotte!

Re: TheresaCharlotte, ich drücke die Daumen für den Test morgen!

Super!!!

irgendwie hör ich immer wieder, dass der kleine Test Unfug ist... Entweder Verdacht und dann den richtigen oder eben nicht...

Re: TheresaCharlotte, ich drücke die Daumen für den Test morgen!

Oh, verpasst.....Happy Birthday nachträglich!!! :ROSE:

Re: TheresaCharlotte, ich drücke die Daumen für den Test morgen!

Hallo Mädels! 

Es tut mir leid, dass ich erst heute ein Update bringe, aber meine Mama und ihr Mann waren seit Freitag zu Besuch bei uns und da hab ich die Zeit einfach nicht am Computer verbracht...

mein Termin am Freitag war super! Alle Werte sind perfekt gewesen, von daher Entwarnung! Ich hab keine schwangerschaftsdiabetes! :GIRL 012::GIRL 252:

Außer dem OGTT würde am Freitag dann auch noch das erste CTG geschrieben. Darauf war ich gar nich vorbereitet, aber es war toll! 20 Minuten könnte ich den Herztönen lauschen! Und Würmchen hat auch schön gezeigt was sie von dem CTG hält! Sie hat permanent auf das Teil getreten!;-) War aber ansonsten auch wunderbar aktiv und die wehentätigkeit war komplett bei 0! Meine Ärztin wär also sehr zufrieden mit allem!

um halb 12 könnte ich dann auch endlich was essen!

jetzt wünsche ich euch allen noch einen ganz tollen ersten Advent!

Lg, TheresaCharlotte!

Re: TheresaCharlotte, ich drücke die Daumen für den Test morgen!

Sehr gute Neuigkeiten!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen