Suchen Menü

Sorry, muss gerad nerven :-D

Huhu!!

Muss Euch das einfach mal gerade erzählen :-)

Hab mich ja noch sehr zurückgehalten mit Anschaffungen fürs Baby, 1. weil ich gut abgelenkt bin durch unseren Racker und 2. weil wir ja fast alles haben ;-)

Aber gestern hab ich ganz spontan ein super Schnäppchen gemacht 8-)8-) Ein Geschwisterwagen samt Regenhaube und Winterfußsäcken für 45€, top in Schuss [:-}[:-}

Und heut war eine Freundin da und ich hab ihr einige Strampler, Wickelbodys und Pullis in 62 abgekauft ;-)

Und dann hab ich vor, bald mit der eingen Produktion anzufangen und die Möbel holen wir nächstes Wochenende, allerdings sind die für den "Großen" :GIRL 252::GIRL 252:

Sooo, das wars schon ;-)

Lg, Imke & Zwergi (ich glaub 16+6)

Bisherige Antworten

Re: Sorry, muss gerad nerven :-D

Hallo,

 

hört sich nach einem erfolgreichen Schnäppchentag an :THUMBS UP:

 

Was produzierst Du denn selber und wie? Nähen, stricken?

 

LG

Tiggerli

Das wollte ich auch gerade fragen :-)

Und von selbst hergestelltem würde ich dann gern Bilder sehen. 

:-[

Ich ticke auch so, dass ich Dinge,  die noch gute sind und mir gute Dienste erwiesen haben gern sehr günstig weiter verkaufe.  So haben irgendwie alle was davon.

Auf die weise bin ich den Hochstuhl,  das kinderbett samt Bettwäsche,  den Kinderwagen und diverse Dreiräder und Fahrräder ..... los geworden. 

Sachen,  die ich nun freilich wieder brauchen könnte. .... naja. 

 

Re: Das wollte ich auch gerade fragen :-)

Wir kaufen gern gebrauchte, aber gepflegte Sachen. Gerade bei Kleidung und z.B. auch bei dem Geschwisterwagen ist die Zeit so kurz, die man die Dinge nutzt, da braucht man das doch gar nicht alles neu zu kaufen ;-)

Ich nähe...für mich, für meinen Racker, für Zwergi hab ichs vor und für Freunde und Familie...viel Kleidung, aber auch mal ein Kuscheltier, Taschen und so andere Kleinigkeiten. Hab ich in der Schwangerschaft mit dem Racker angefangen, denn ich hatte Beschäftigungsverbot und Langeweile :-D Letzteres kommt nun allerdings eher selten vor :-D:-D:-D:-D

Ja super ! vielen spass und vielleicht kommst du dann mal dazu, Bilder einzustellen. :-)

hier mein neuestes 'Produkt' , heute fertig gestellt

Aber ich denke, dass ich an die windelhose noch beinbündchen anstricke. ...

Das gerade sind babylegs beinstulpen.

Re: hier mein neuestes 'Produkt' , heute fertig gestellt

Hey

das ist ja toll! :THUMBS UP:

Mit dem stricken hab ich es leider nicht so. Will jetzt aber das nähen versuchen. Die Stoffe für ne Baby Pump Hose habe ich schon. 

Bin gespannt ob es was wird :-)

Re: hier mein neuestes 'Produkt' , heute fertig gestellt

Na, ich dann auch!  :-)

Ich bin an der Nähmaschine nicht glücklich. 

Reicht eben,  um Sachen grob zu reparieren :-[

Dass ich schon im BV bin , nutze ich voll.  Heute will ich mich zum ersten mal an babyfäustlinge wagen.  

Re: hier mein neuestes 'Produkt' , heute fertig gestellt

:-[ Das stricken überlasse ich lieber denn werdenden Omas 8-)

Wobei es mich an und an juckt zu probieren. 

An der Nähmaschine habe ich auch nicht viel Erfahrung. Versuch es jetzt einfach mal erst mit einfachen Sachen. ...

;-)

Re: hier mein neuestes 'Produkt' , heute fertig gestellt

O:-)

Ach wie süß!!! 

hätte auch strickfieber, muss aber leider auf eine Klausur lernen... 

Freu mich schon auf weitere Fotos!!! 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen