Suchen Menü

Schlaflos und soooooo einen Hunger......

:DEVIL::DEVIL::DEVIL::DEVIL::DEVIL::DEVIL::DEVIL:

Fies wenn die Nächte schon zum Tag gemacht werden...

:DEVIL::DEVIL::DEVIL::DEVIL::DEVIL::DEVIL::DEVIL:

Ich werde jetzt noch ein bisschen TV gucken und hoffen,

das ich noch ein bisschen schlafen kann. Sonst muß ich

tagsüber nochmal ein Nickerchen machen.....

Bisherige Antworten

Re: Schlaflos und soooooo einen Hunger......

Ich auch!!! Leider liege ich in einem winzigen Hotel Zimmer mitten in der Altstadt von genua und kann weder den fernsehr einschalten weil mein Freund sonst aufwacht noch essen- weil nix da ist....:DEVIL: Dabei haben wir soooo viel und lecker gegessen! 

Wir verbringen unseren (vorerst letzten) Urlaub zu zweit nun in Italien und nicht wie mal angedacht in Barcelona.  Das essen ist hier ja auch unglaublich lecker und wir haben tolles warmes Sommerwetter!!!  Genau wie ich es mir gewünscht habe! 

Camogli

Re: Schlaflos und soooooo einen Hunger......

Eine "gleichgesinnte" ;-) 

Und bei der Aussicht würde ich freiwillig auf Essen in der Nacht verzichten :-P Da hast du heute morgen sicher ganz schön reingehauen, was?


Dann noch einen schönen Urlaub und genieß die angenehmen Temperaturen. **neid**

boh, toll !

Re: Schlaflos und soooooo einen Hunger......

:-D Das kenn ich! Ich saß gestern Nacht um vier Uhr unten und hab mir Brote geschmiert! Bis um fünf meine dreijährige mich suchte und mich fragte ob schon Frühstückszeit sei- da hab ich mich wieder zu ihr ins Bett gekuschelt :-P

Eigentlich fies, dass die letzte Zeit der SS immer die kräfteraubendste ist. Gerade da sollte man doch nochmal die Tanks füllen dürfen. :-|

Re: Schlaflos und soooooo einen Hunger......

Noch eine im "Club" ;-)

Ich finde es auch absolut unfair, das diese schlaflosigkeit gerade in der letzten Zeit stattfindet. Im Moment bin ich einfach nur froh, das ich krankgeschrieben zu Hause bin. So kann man etwas später noch ein kleines Nickerchen machen.


Re: Schlaflos und soooooo einen Hunger......

Im Krankenhaus war es auch schlecht zu schlafen.  Erstmal sowieso die Umgebung.  Dann hatte ich in 

NACHT 1 noch schmerzen und angst

NACHT 2 hab ich mit der bettnachbarin mitgefiebert,  die im Kreißsaal War

NACHT 3 war ihr Baby dann da und knötterte die gesamte Nacht.  Die Mama schlief vor Erschöpfung,  und ich  wurde bei jedem Muks wach

Hier auch!

Hi,

 

mir geht es genauso! Ich werd regelmäßig gegen 3-3.30Uhr wach, kann nicht mehr einschlafen und hab großen Hunger. Irgendwann um 5.00-5.30Uhr schlaf ich dann ein, 30 Minuten später steht meine Tochter dann neben mir und ist putzmunter %)

 

Wahrscheinlich stellt sich der Körper schon wieder auf die schlaflosen Nächte ein , der miese Verräter :-P

 

LG

Tiggerli

Re: Hier auch! bei mir sogar die selbe Uhrzeit !

3 Uhr bis 5 Uhr bin ich wach.

Oft in mir dann Turnstunde.  Dann fängt der Magen an zu knurren. 

Habe jetzt zusätzlich zum Wasser noch ein schale mit nüssen am Bett :-[

Re: Schlaflos und soooooo einen Hunger......

Hallo aus dem Forum nebenan ;-)

Das kenne ich auch... ich werde nachts wach und habe sooo einen Hunger =-O Leider sind wir noch im Umzugschaos und besitzen nicht mal eine Küche. Ist also nix mit Essen in der Nacht - vielleicht besser :-P

Re: Schlaflos und soooooo einen Hunger......

Ich schlafe auch so schlecht. Wache immer die halbe Nacht auf und kann teilweise nicht mehr schlafen. Aber Hunger habe ich zum Glück nicht, nur Durst habe ich dann.

Blöde ist dass ich um 6 Uhr dann aufstehen muss, da ich ja zur Arbeit muss. Und zu der Zeit schlaf ich eigentlich immer :-(%):HEADSHOT:

Direkt schlaflos bin ich nicht, aber...

Ich wache öfter auf weil mir der Arm weh tut. Den muss ich ja durch das seitliche liegen irgendwo am Körper anlegen. So wird der aber nicht genug durchblutet und tut dann weh. 

Oder ich wache auf weil ich merke dass ich auf dem rücken lieg. 

Hungerattacken habe ich noch nicht. Kommt aber bestimmt noch :DEVIL:

Re: Direkt schlaflos bin ich nicht, aber...

Mir tun die Schultern immer weh. Bin es gar nicht gewohnt auf der Seite zu schlafen :-( 
Aber immerhin habe ich diese Nacht mal durch geschlafen!!!!  :OK:

bei mir ist es die Hüfte, die schmerzt

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen