Suchen Menü

Schaut mal ihr Lieben

habe heute meine bestellten Wollsachen für unseren bauchzwerg bekommen ,ich wünschte ich könnte das auch stricken, werde noch zwei drei weitere Sets bestellen :IN LOVE:

so langsam füllt sich der Schrank...

LG Fabi

Bisherige Antworten

Re: Schaut mal ihr Lieben

Schön! 

Ich stricke sowas ja selbst.

 nun wollte der grosse freilich auch etwas und bekommt. Socken. 

Dauert etwas länger in gr. 39 ;-)

Ohhhhh wie schön

ich wünschte ich könnte das auch:-(

sieht super aus ,welche Wolle nimmst Du?

wie geht es Dir bist Du zu Hause oder wieder im KH?

drücke Dir weiterhin die Daumen ,dass alles gut bleibt:THUMBS UP:

LG Fabi

Re: Ohhhhh wie schön

Huhu, 

Ich hab das hellblau-lindgrüne Set mit so einer Baby Wolle , Seide wolle Gemisch gemacht. 

Das grün-beige ist mit einer ganz tollen öko mehrino- schurwolle gemacht   , nicht billig, aber macht viel Freude,  damit zu arbeiten. 

Hier noch ein Bild vom zuletzt fertig gestellten Set,  aus normaler superwash Sockenwolle,  aus der nun auch der große die Socken bekommt : 

 

Mir geht es nicht mehr so gut, ehrlich gesagt . Mein Blutdruck ist hoch und so, darum hänge ich fast nur noch auf dem Sofa rum. 

Aber mein Mann feiert morgen seinen 40. Geburtstag und ich möchte so gern noch dabei sein. Montag geh ich sowieso wieder in die Klinik. 

Nun heisst es ständig abwägen,  ob ich es noch hinzögern kann und das WE noch schaffe, oder doch lieber eher zur Aufnahme gehe. ....

Re: Ohhhhh wie schön

Oh je das ist blöd ,aber lieber vorsichtig sein und das ganze überwachen ,es ist ja bald geschafft:THUMBS UP:

die Sachen sind totsl schön Kompliment unsere Sachen sind auch aus Merinowolle ,ich hoffe dass die kleinen Hosen passen

Lg

Re: Ohhhhh wie schön

Das hoffe ich bei dem Set mit der jacke auch.  Ist grösse 50. 

Sowas kleines hat der große nie gebraucht - aber diesmal wollte ich unter diesen Umständen auch was ganz kleines da haben !

Das beige-grüne ist schon Größe 68 !

Vielleicht hab ich ja auch noch ein paar Wochen,  dann fertige ich sicher noch mehr :-)

Re: Ohhhhh wie schön

Ja die Hosen sind 56 ,das Grün,blaue Set in 62 -68 da meine Kinder erfahrungsgemäss gross waren ,glaube ich ,dass die Hosen wirklich nur einige Wochen passen werden ,aber ich bestelle noch zwei drei Sets in 62-68 

ich wünsche Dir auch noch mehr Zeit 

Re: Schaut mal ihr Lieben

2 Tage klinikaufenthalt hatten bei mir jetzt die hier als Folge 

( dieKrankenschwester meinte, so 40 Stück könnten sie davon gebrauchen.  Ist Größe 50 )

h

Re: Schaut mal ihr Lieben

Cool. Da tun sich ja ganz neue Möglichkeiten auf - was zahln die denn?

Re: Schaut mal ihr Lieben

:IN LOVE: wie süß

Diese "Windelwollhosen" aus wurden von meiner Hebi sehr gelobt. Da bleibt der Bauch der Kleinen super Warm, hilft oft bei Blähungen ....

LG

Re: Schaut mal ihr Lieben

Super was ihr alles könnt!!!

ich kann höchstens häkeln aber stimmen meist die Seitenverhältnisse nicht... 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen