Suchen Menü

Puh. So'n Geburtstag ist ganz schön anstrengend...

Wir feiern ja heut Alessias 11. Geburtstag - Hab ganz vergessen wie laut Mädchen sein können=-O

Jetzt sind die erst mal zum Halloween-klingeln und ich kann mich ausruhen. Wenn die dann wieder kommen sind es zum Glück nur noch 8. Hoffentlich ist es dann etwas ruhiger:BRAVO:

Bisherige Antworten

Re: Puh. So'n Geburtstag ist ganz schön anstrengend...

Mach mir keine Angst **lach** Wobei wir eh gucken müssen, wann wir den Geburtstag der Grossen feiern können. Der Tag ist ja in der Nähe des ETs.

Ich denke, wir werden mal wieder nachfeiern und dann hoffentlich wieder nach draussen ausweichen können ;-)

hab glaub ich schon ringe unter den augen

:GIRL 101:

Wir feiern ja eigentlich auch nach. Alessia hatte schon am 21. Geburtstag.  Und da es hier nicht so viele Möglichkeiten gibt Indoor was zu machen haben wir gedacht wir legen das auf halloween...

Und dann ist der Nächste Geburtstag an Nikolaus dran. HILFE!!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen