Suchen Menü

Noah Nathaniel ist heute

Nacht mit 4200 gr ,52 cm und 35cm KU nach einer langen schweren Geburt (24Stunden) endlich geboren ,wir sind soooo unendlich dankbar und Glücklich ,ich bin noch sehr geschlaucht aber überglücklich wir sind heute mittag heim

allen Neumamis :GIRL 200: un allen noch Kugelnden viel Geduld:THUMBS UP:

 

Bisherige Antworten

Re: Noah Nathaniel ist heute

Ganz ganz :GIRL 200: zum wonnproppen! !!! 

Süsser kleiner Mann! 

Lg Anja 

Re: Noah Nathaniel ist heute

:GIRL 200:zum kleinen süßen Sohn und alles Gute als Familie zu viert!

Re: Noah Nathaniel ist heute

Viel Spaß beim Kuscheln und erholt euch schnell. 

Re: Noah Nathaniel ist heute

:GIRL 200: zum kleinen Wonneproppen!!!!

Lg, ThersaCharlotte!

Re: Noah Nathaniel ist heute

Ganz herzlichen Glückwunsch! Erhol Dich gut!

Herzlichen Glückwunsch !!!

Alles Gute für die nächste Zeit !:GIRL 252:

Re: Noah Nathaniel ist heute

Hallo Fabi!

Allerherzlichste Glückwünsche auch von mir. Nun hast Du es geschafft! Ein zuckersüßer kleiner Junge macht Euer Team nun komplett ;-)

Erhol Dich gut von der anstrengenden Geburt!

 

Ganz liebe Grüsse Simone :ROSE:

Re: Noah Nathaniel ist heute

herzlichen glückwunsch zu dem süßen kleinen spatz!!
schönes knuddeln und eingewöhnen!!

Re: Noah Nathaniel ist heute

Auch von mir alles Gute! Wir kennen uns aus Mai/Juni 2012 :-)

Wünsch euch ne tolle Kuschelzeit....

Re: Noah Nathaniel ist heute

Jippie! Endlich ist es vollbracht! Ich wünsch dir alles gute und ne tolle zeit mit dem kleinen Mann. Er hat fast die gleichen maße wie mein großer damals. Wahnsinn dieser unterschied.  zum kleinen jetzt...

erhol dich gut!

Re: Noah Nathaniel ist heute

Ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem Prachtkerl :-):-):-)

Ich hoffe ihr konntet euch schon etwas erholen und genießt die Zeit zuhause!!!

 

Liebe Grüße

Julia

danke euch allen für die lieben Glückwünsche,werde mich bald wieder öfters melden LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen