Suchen Menü

Heute Visite

Alles top! Mein Gebärmutterhals ist mit ca. 5cm weit von ner Frühgeburt entfernt und die zwei Kleinen sind in etwa gleich groß und schon ca. 720g schwer. Dass schon etwas Milch rauskommt ist anscheinend normal und nicht schlimm. Die zwei liegen momentan mit dem Kopf nach oben, aber das kann sich ja schnell ändern. Was ich auch sehr hoffe, da sie gern auf meiner Blase rumstrampeln was nicht ganz so angenehm ist.

Das nächste mal ist wieder in 4 Wochen und danach schon alle zwei Wochen. Außerdem muss ich in etwa 2 Wochen zum Zuckertest und zum Anösthesisten (oder wie man den schreibt) soll ich zwecks PDA-Aufklärung.

Bisherige Antworten

Re: Heute Visite

das ist toll! und so groß schon! ich drück weiter die daumen!

ich freu mich noch über jeden strampel, welches ich merke. aber ds kann sich ganz schnell ändern... ;)

Re: Heute Visite

Hört sich alles sehr gut an ! :GIRL 252:

Das mit dem verkehrt herum liegen ist bei meinem auch so und mir wurde auch gesagt,  dass die allermeisten sich noch drehen.

Sind die beiden eineiig ?

 

Muttermund 5 cm ist wirklich gut zu.

Re: Heute Visite

höchstwahrscheinlich zweieiig. Sind ja auch künstlich befruchtet worden.

Re: Heute Visite

:-[

Ach so, ja, da ist das wahrscheinlicher.  Hatte ich ausgeblendet :-)

Re: Heute Visite

Hey,

das klingt ja toll :THUMBS UP:

Freu mich mit ;-)

LG

Melli

Re: Heute Visite

Das hört sich ja super an:THUMBS UP:

macht weiter so:THUMBS UP:

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen