Suchen Menü

Herzspezialist

Hey Mädels, als ich letzte Woche mein großes Ultraschal hatte, hat meine FA uns empfohlen zum Herzspezialisten zu gehen, da sie uns zu ca. 70% sagen kann das mit dem Herzen alles gut ist und der Facharzt zu 85%, nun haben wir eine überweisung bekommen und für morgen 18h eine Termin.

War eine von euch auch in Siegen und könnt ihr mir sagen was da auf mich zu kommt?

danke und lieben Gruß :-*

Bisherige Antworten

Re: Herzspezialist

hallo, aber wieso musst du denn überhaupt zum herzspezialisten, wenn doch alles gut aussieht und unauffällig ist? liegen denn herzanomalien bei euch familiär gehäuft vor oder was ist dder grund? und was kam heraus bei der sache? berichte doch mal!

Re: Herzspezialist

Hey,

was sagte der Spezialist?

Hoffe doch es ist alles gut.

LG
Melli

Re: Herzspezialist

Huhu, wir haben eine Überweisung zur feinmotorik bekommen. Es war der absolute Hammer :-)

Alles würde nachgemessen an unserem Prinzen und das Herz wurde komplett untersucht. Total Super, alles nur vorsorge. Wir haben unser Baby schön auf leinwand gesehen. Wie die Organe so aussehen ob alles der Norm entspricht. Alles bestens, Super zufrieden, einfach toll. Es war so ein wundervolles gefühl :IN LOVE:

Lg und schönen Sonntag :KISSING:

Re: Herzspezialist

Das ist toll. Da seid ihr sicher auch beruhigt. Und so ein US mit richtig guten Geräten ist sicher auch was ganz anderes.

freu mich für euch:GIRL 252: 

Re: Herzspezialist

Freut mich dass alles gut ist ,jetzt kannst Du die Ss weiter geniessen:THUMBS UP:

Re: Herzspezialist

hallo, schön dass beim organultraschall alles gut war. das glaube ich, dass das ein schöner termin war. es tut so gut zu wissen, dass sich das kind gut entwickelt!

viele grüsse!

Re: Herzspezialist

[:-}

Super!

Gsd ist alles in Ordnung !!

glg Marie

 

Re: Herzspezialist

Danke Mädels, für euch mitgefühl...

:KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen