Suchen Menü

FA Besuch Bericht

Hallo ihr Lieben, 

durfte heute wieder zum Babytv, leider ohne Mann da er mit Grippe flach liegt. 

Aber es war wieder toll [:-}Alles ist so wie es sein soll. Diesmal war er wieder etwas aktiver und drehte sich ...

Hier zwei Bilder. Eines vom Fuß und eines vom:-[

SsSW 17 FußSsw 17 ... ein Junge ;)))

Bisherige Antworten

Re: FA Besuch Bericht

tolle bilder!!! (bin bissel neidisch, hab heute kein schönes bild bekommen. immer unscharf und verwackelt)

freut mich, dass immernoch alles so ist wie es soll!

 

Re: FA Besuch Bericht

Wirklich klasse Bilder !

Es ist so faszinierend !

Noch so klein und alles dran :GIRL 252:

Re: FA Besuch Bericht

Super, dass alles ok ist. Auf dem Bild seh selbst ich Ultraschalllegasteniker was es wird! Glückwunsch zum Jungen!!!

Re: FA Besuch Bericht

Sehr tolle Bilder! Schön das alles in Ordnung ist! :THUMBS UP:

Dann hoffe ich das du dich bei deinem Mann nicht ansteckst und ihr beim nächsten mal wieder zusammen genießen könnt. 

 

Glg Verena

Re: FA Besuch Bericht

Bauchzwerg bei 14+4

Hallo melli

Glückwunsch zum Jungen:IN LOVE:

Wirklich tolle Bilder

ich war heute auch zur VU,Bauchzwerg ist gute 10cm und alles zeitgerecht:IN LOVE:

Lg Fabi

Re: FA Besuch Bericht

Hey das ist toll. Es ist immer so ein hippeln besonders kurz vorm us. Mir plumpst da immer ein riesen Berg weg wenn ich das :IN LOVE: sehen.

Schön das alles gut ist

:-)

Re: FA Besuch Bericht

glückwunsch! das ist immer eine große erleichterung!

Re: FA Besuch Bericht

Super wenn das Baby gesund und munter ist ;-)

Aber das 2. Bild ist ja der Hammer **lach**

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen