Suchen Menü

Etappenziel erreicht

Guten Morgen ihr Lieben, 

Heute feiert mein Mann seinen 40. Geburtstag. Da wollte ich natürlich gern dabei sein. Und ich bin noch zu Hause!  :-D

Ich freue mich total! Verwandtschaft bringt Kuchen mit, Abends wird Essen geliefert - so dass ich total entlastet

bin. Baby strampelt heute fleißig und ich liebe meinen Baauch gerade sehr. Es wird etwas ''Mittelalterlich'' bei uns heute - erstaunt habe ich festgestellt,  dass ich in meine Gewandung passe!! 

 

ImMittelalter gab es ja keine Umstandsmode... Eigenlich

Bisherige Antworten

Handy wiedermal.....

Jedenfalls scheint hier auch noch die Sonne und ichMöchte euch allen auch ein wunderschönes Wochenende wünschen!!! 

Danach kann ich beruhigt in dieKlinik gehen und der Dinge harren, die da kommen.

Hier ist alles auf den Nachwuchs eingestellt. 

:-D

Vielleicht komme ich ja noch dazu, ein Bild einzustellen 

Re: Etappenziel erreicht

Na dann wünsche ich Euch einen tollen Tag, gutes Essen und freue mich mit Euch, dass Ihr es so weit geschafft habt :THUMBS UP::DRINK::ROSE:

 

 

Re: Etappenziel erreicht

Das klingt doch alles sehr zuversichtilich!!:THUMBS UP:

Dann lasst es heut ordentich krachen und genießt den Tag!:-)

Re: Etappenziel erreicht

Das freut mich für Dich!!!! 

Dann wünsche ich Euch eine tolle Feier heute! Genießt den Tag :DRINK: Und :GIRL 200: an Deinen Mann ;-) 

Liebe Grüße

Re: Etappenziel erreicht

Na. War die Feier schön? Sind die Gäste nun weg? Gibts alkoholleichen?;-)

Bei uns war heut auch schönes Wetter. Haben das gleich mal ausgenutzt und das herbstlaub zusammengefegt und in den Anhänger gemacht. Jetzt weiß ich auch wieder warum ich mehr auf Pinien stehe...

wann gehst du in die Klinik? Übermorgen oder? Oh Mann. Wann soll denn der kleine spätestens kommen wenn deine Werte gut bleiben? Warten die dann bis zur spontanen Geburt oder gibt es eine Frist? Und wird dann eingeleitet oder ks gemacht oder wird das je nach Situation kurzfristig entschieden?

wünsch dir auf jeden Fall noch einen schönen Sonntag mit deiner Family. Und pack dir viel Lesestoff und Strickzeug ein. 8-) 

Re: Etappenziel erreicht

Happy Birthday an Deinen Mann

und viel Spass beim Feiern:DRINK::THUMBS UP:

 

Danke!

Es war total schön, wir hatten viel zu lachen und hatten Spaß.

Jetzt ebensind auch alle übernachtungsgäste weg und wir begehen noch einen ruhigen Nachmittag.

Im Trubel und dank Schwangerschaftsdemenz hab ich gestern weder Handy noch Kamera parat gehabt, daher kein Bild.

Ja, @ sandy , Morgen geht es wieder in die Klinik und alles weitere entscheidet sich nach Werten, Symptomen und Zustand des Babys.

Es könnte durchaus zu einerspontanGeburt, ggf eingeleitet, in der 39. Woche oder so kommen.

Sollte es bald kippen und z.b. Baby mangelversorgt sein oder mir Nierenversagen drohen, kann geschwind einkaiserschnitt gemacht werden.

Spannend wie eh und je.

;-)

Trotz alleWünsche fühle ich mich jetzt in der Klinik richtig aufgehoben und hab mich mit der Hebamme bis zum wochenbett verabschiedet -

LiebeGrüße

Nina

Re: Danke!

Hey. Das sind doch super Nachrichten. Dann hoffen wir mal das deine Werte und die des Babys gut werden und die Geburt doch noch annähernd so wird wie du es wolltest auch wenn das mit dem Geburtshaus wohl nichts mehr wird. Schade. 

Lg sandy

Re: Danke!

Ja! 

Immerhin geht das ganze jetzt schon 4 Wochen recht stabil so. Hoffnung bleibt also :-)

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen