Suchen Menü

Endlich!!! Seit 2 Tagen klopft es an :-)

Ich hab ja lange drauf gewartet, aber jetzt ist es auch bei mir so weit und mein Kleines  klopft zaghaft an! Ein sehr schönes Gefühl. Nun weiß man immer selbst, dass alles in Ordnung ist!

LG Aliena

Bisherige Antworten

Re: Endlich!!! Seit 2 Tagen klopft es an :-)

Wie schön !!!! 

Ein unbeschreibliches Gefühl ...

:IN LOVE:

Re: Endlich!!! Seit 2 Tagen klopft es an :-)

Ach wie schön! [:-}

Wie weit bist du denn? Ist es dein erstes Kind? Ich warte auch schon hart darauf, wird wohl noch ein wenig dauern. 

Lg Andrea

Re: Endlich!!! Seit 2 Tagen klopft es an :-)

Es ist mein zweites Kind und bei 18+2 hab ich es zum ersten mal bewusst gespürt. Beim ersten hat es bis zur 22. Woche gedauert!

LG Aliena

Re: Endlich!!! Seit 2 Tagen klopft es an :-)

Ach wie schön ,geniess diese Momente:IN LOVE:

Das hat mir nach der Geburt immer sehr gefehlt dieses Spüren im Bauch:IN LOVE:

Re: Endlich!!! Seit 2 Tagen klopft es an :-)

Alan13! Wir sind auf den tag gleich weit! :-*

 

Re: Endlich!!! Seit 2 Tagen klopft es an :-)

Ja hab ich schon gesehen  :-) Bin aber 2 Tage hinten, hab nur meinen ticker nicht geändert! Wir sind ja das Rücklicht in diesem Forum. Wie geht's dir? Die Wievielte ss ist es bei dir? 

Lg

Re: Endlich!!! Seit 2 Tagen klopft es an :-)

Freut mich für Dich. :-*

Mir geht es auch so, dass ich viiiiieeeel ruhiger bin, seit ich täglich die Stupser merke. :-D

Re: Endlich!!! Seit 2 Tagen klopft es an :-)

Geht mir genau so.

Inzwischen merk ich manchmal ein richtiges rücken - denke, dann macht Baby purzelbaum :-)

Re: Endlich!!! Seit 2 Tagen klopft es an :-)

Das ist ja toll :THUMBS UP:

Ich bin mir nicht sicher ob die Stupser die ich  seit kurzem ab und an wahrneme unser kl. Mann ist. Aber irgendwie beruhigt es mich trotzdem :KISSING:

LG

Re: Endlich!!! Seit 2 Tagen klopft es an :-)

:GIRL 200: Das ist bestimmt toll.

Ich warte leider immer noch. Aber ich habe ständig Durchfall und Bauchkrämpfe. Ich glaube so schnell merke ich da nichts, da ich ständig Schmerzen habe :(

Re: Endlich!!! Seit 2 Tagen klopft es an :-)

Auch mein kleiner Bauchzwerg meldet sich immer häufiger bei mir. Es ist so ein tolles Gefühl, auch wenn er mich oftmals nicht einschlafen lässt...

Aber es ist schon witzig, wie der Bauch von alleine tanzt ;-)

Re: Endlich!!! Seit 2 Tagen klopft es an :-)

Ich merke den Kleinen auch jeden Tag, auch wenn ich nicht so drauf lausche. Und mein Mann konnte ihn auch vor 2 Tagen das erste Mal fühlen.  Das war wirklich schön :GIRL 039:Ich bin auch jetzt viel entspannter und man fiebert nicht so den FA-Terminen entgegen, weil man ja selber merkt, das alles gut ist. :OK:

 

So wünsche Euch einen schönen Tag!

 

Liebe Grüße

Julia

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen