Suchen Menü

Eliah Marcus ist da! Geboren am 15.1 -- SSW.36+6

ch bin eine fleißige stille Mitleserin und nun möchte ich Euch die größte Freude in meinem bisherigen Leben mit Euch teilen. :IN LOVE:

Ich hatte einen vorzeitigen Blasensprung und nach 12h haben leider diverse Alternativmethoden wie Wehentee, Akkupunktur, Massage usw.. nichts geholfen. Die Wehen waren zu schwach, also mussten sie sie mir leider einleiten. Nach 3h setzten dann auch so richtig die Wehen ein, nur der Muttermund wollte sich einfach nicht öffnen. Da ich schon ziemlich geschafft war, bekam ich eine Spritze, damit ich eine Stunde mal schlafen konnte. Nur hat die Spritze bei mir anders gewirkt und den Muttermund so angeregt, dass ich dann nach 22h meinen kleinen Eliah natürlich auf die Welt bringen konnte! :)  (2690g und 48cm)

Herzlichen Glückwunsch an alle Neu-Mamis und ich drücke allen die Daumen, die es noch vor sich haben! Bald könnt auch Ihr euer kleines großes Wunder in den Armen halten! :)

 Eliah Marcus

Bisherige Antworten

Re: Eliah Marcus ist da! Geboren am 15.1 -- SSW.36+6

:GIRL 200:

Mannomann! Noch ein forumsbaby am 15.01.!!! Das war ja wirklich ein sehr beliebter Tag bei den Babys! :-D

Lg, ThersaCharlotte!

Re: Eliah Marcus ist da! Geboren am 15.1 -- SSW.36+6

Wie goldig! 

:GIRL 200: Zum Sohnemann! 

Lg Anja 

Re: Eliah Marcus ist da! Geboren am 15.1 -- SSW.36+6

och ist der süß!!! Herzlichen Glückwunsch und alles gute für euch. :GIRL 252:

Re: Eliah Marcus ist da! Geboren am 15.1 -- SSW.36+6

Herzlichen Glückwunsch zu deinem frühstarter!!!! 

Re: Eliah Marcus ist da! Geboren am 15.1 -- SSW.36+6

:GIRL 200: zum  süßen Kleinen!  Ich scheine die Einzige zu sein,  die den 15.1. als möglichen Geburtstermin verpasst hat ;-)

Wünsche dir eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit! 

Re: Eliah Marcus ist da! Geboren am 15.1 -- SSW.36+6

Herzlichen Glückwunsch zum überaus süßen kleinen Mann! 

Re: Eliah Marcus ist da! Geboren am 15.1 -- SSW.36+6

:GIRL 200: Eine schöne Kuschel und Kennlernzeit wünsche ich:IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

Herzlichen Glückwunsch!!

Re: Eliah Marcus ist da! Geboren am 15.1 -- SSW.36+6

Ich wünsche dir alles Gute mit dem Kleinen Sonnenschein. Das Datum hatte es wohlin sich, ich glaube wir sind schon 4 :)

Re: Eliah Marcus ist da! Geboren am 15.1 -- SSW.36+6

Dankeschön! Stimmt, auch in dem Krankenhaus, wo ich entbunden habe, ging am 15.1 die Post ab. :-)  

Noch dazu hat die Großmutter meines Mannes am 15.1 ihren 88.Geburtstag gefeiert und ihr schönstes Geschenk bekommen: ihren ersten Urenkel!  ;-)

Re: Eliah Marcus ist da! Geboren am 15.1 -- SSW.36+6

Auch von mir noch :GIRL 200: und alles Gute :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen