Suchen Menü

Edda ist da, aliena36 hat es vollbracht

Ich nehme mir heraus hier bekannt zu geben, das aliena36 ihre süße Tochter gestern zur Welt gebracht hat

.Herzlichen Glückwunsch zur kleinen ! 

Bisherige Antworten

Re: Edda ist da, aliena36 hat es vollbracht

Oh, toll!

 

:GIRL 200: zur Tochter mit dem schönen Namen! Ich muss schon sagen, die Namen in diesem Forum gefallen mir wirklich gut! ;-)

Also, alles Gute und ganz viel Spaß beim Kuscheln und Kennenlernen!:IN LOVE:

ich finde bisher auch Alle namen total schön und sehr gut ausgewählt !

Re: Edda ist da, aliena36 hat es vollbracht

Das freut mich sehr :OK:

:GIRL 200: zur Prinzessin!

Re: Edda ist da, aliena36 hat es vollbracht

Oh wie schön, ganz :GIRL 200:zum Töchterchen und eine schöne Kuschelzeit :IN LOVE:

Re: Edda ist da, aliena36 hat es vollbracht

:GIRL 200: Endlich ohne Übelkeit:GIRL 012: kuschelt schön

Re: Edda ist da, aliena36 hat es vollbracht

Na dann mal ein ganz großes :GIRL 200:!!!!!

Lg, TheresaCharlotte!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen