Suchen Menü

ET-Website

Hallo ihr Lieben,

habt ihr vielleicht schöne neue Fotos? Ich bekomme irgendwie keine mehr - der keine Frechdachs liegt in Beckenlage und dreht das Gesicht immer weg :-[

______________________

Unter 

Entbindungsliste

findet ihr unsere Liste.

Für Änderungen, Ergänzungen und Bilder bitte einfach hierauf Antworten oder per PIN ;-)

:GIRL 012:

LG

Melli

 PS: Bei Bilder entferne ich die Namen!

Bisherige Antworten

ach ja - es ist Gleichstand 19 Jungs/19 Mädels ;-)

Re: ach ja - es ist Gleichstand 19 Jungs/19 Mädels ;-)

Ich hab auch die letzten Male keine schönen Fotos mehr bekommen. Seit sie in BEL liegt, dreht sie uns zusätzlich auch immer noch den Rücken zu. Jetzt habe ich wahrscheinlich keine Ultraschalluntersuchungen mehr (außer um noch einmal die Lage zu untersuchen) und lasse die restliche Vorsorge über meine Hebi machen. Da gibts leider keine Fotos mehr :-(

Re: ach ja - es ist Gleichstand 19 Jungs/19 Mädels ;-)

Hihi ja die kalte Schulter zeigt unser Söhnchen schon lange :-P Naja so lange Alles gut ist :DRINK:

Ich hatte das us packet gebucht wo man so dachte ich alle 4 Wochen us hat. Nu habe ich alle 2 Wochen mit dem ctg einen us, man sieht aber nimmer viel. Die Oberlippe ist geschlossen so viel sah der Doc noch und nasenlocher zeigte er aber ein Profilbild ist nicht drin :-)

LG Melli

Re: ach ja - es ist Gleichstand 19 Jungs/19 Mädels ;-)

Ich hab auch bei jedem Termin einen US bekommen, aber die letzten zwei Mal hatte Madame keine Lust mehr sich fotografieren zu lassen. Beim letzten Mal kann man ein Auge und die Nase im Profil sehen, ist aber eher ein Suchbild ;)

 

Machst du irgendwas wegen der BEL oder hoffst du einfach drauf, dass er sich noch dreht? Meine Hebi kommt morgen und dann wollen wir Moxing ausprobieren..

Re: ach ja - es ist Gleichstand 19 Jungs/19 Mädels ;-)

Mein Kleiner liegt schon lange im Becken. Laut Hebi sogar schon ordentlich tief =-O der Doc wollte zum tief aber nix sagen, er meinte nur so wie es sein soll zum die Zeit.

Ich drücke dir die Daumen, dass das Moxing hilft :THUMBS UP:

Re: ET-Website

Ja bei mir hints ne Änderung. Ein Bub. 

:) somit haben die Jungs wieder die Macht ;)

Re: ET-Website

Huhu!

hier ist ein Bild von unserem Würmchen! :-) Nachdem wir es nun in 3D gesehen haben, können wir uns sehr sehr sicher sein, dass es beim Mädchen bleibt! Da könnte sich nix verstecken! ;-):-D

 

 

Lg, TheresaCharlottte!

Re: ET-Website

:IN LOVE:

Re: ET-Website

Meine liegt auch in BEL. Was zu sehen ist, ist ein schöner Rücken und Gesicht leider nur von der Seite, aber 3D Foto ging leider gar nicht. Ich bin schon gespannt auf das nächste Mal 17.12., ob Sie sich noch dreht oder nicht und Ihr Gesicht zeigt :-)

Re: ET-Website

Sie macht's wohl ganz spannend8-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen