Suchen Menü

ET-Website Stand 27.08.14

Unter 

Entbindungsliste

findet ihr unsere Liste.

Für Änderungen, Ergänzungen und Bilder bitte einfach hierauf Antworten oder per PIN ;-)

:GIRL 012:

LG

Melli

 PS: Bei Bilder entferne ich die Namen!

Bisherige Antworten

Re: ET-Website Stand 27.08.14

Hallo, ich stehe mit EET 31.12. in der Liste. Das ist der Termin, den ich mir errechnet hatte nach der Regel Eisprung + 9 Monate - 7 Tage. Aber meine Ärztin hat das genauer berechnet und kommt wohl auf den 29.12.

Aber ist egal, so genau kann es ja keiner sagen...

Re: ET-Website Stand 27.08.14

Hey Melli,

 

wir bekommen einen Jungen :IN LOVE:

 

Danke für die Arbeit, die du dir machst :BRAVO::ROSE::KISSING:

Re: ET-Website Stand 27.08.14

Also wir wissen es auch schon - es wird wieder ein Junge sein :GIRL 252:

Re: ET-Website Stand 27.08.14

Vielen Dank für die ganze Arbeit Melli!

 

Kann es sein, dass die Jungen eindeutig in der Überzahl sind? Naja dann haben unsere Mädels später eine größere Auswahl ;)

Re: ET-Website Stand 27.08.14

Hallo 

wir haben auch ein Outing wir bekommen einen Jungen:IN LOVE:

Danke fürs Einfügen :ROSE:

Re: ET-Website Stand 27.08.14

Na langsam haben die Jungs wirklich überzahl ;-))) 8-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen