Suchen Menü

ET-1

hallo ihr Lieben! wir hatten einen spannenden Vormittag. Unsere Diva macht ihrem Spitznamen alle Ehre. Auf der Toilette hatte ich eine Blutung und hab im Kreißsaal angerufen. Ich sollte sofort mit Rettungswagen in die Klinik kommen wegen des tiefen Plazentasitzes. Der Kleinen geht's gut, die Blutung ist nicht dramatisch, aber da es dramatisch werden könnte, wurde mir jetzt ein Einleitungsgel gelegt. Nun bin ich in meinem Krankenhauszimmer und warte, ob es los geht!

lG Aliena

Bisherige Antworten

Wow! Alles Gute! Ich hoffe, dass es schnell geht! Lg Anja

Re: ET-1

Dann toi, toi, toi, auf dass du nicht so lange warten musst.

Re: ET-1

Ich drücke die Daumen und wünsche dir eine tolle Geburt! :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen