Suchen Menü

Bauch geschrumpft

Hallo Mädels,  irgendwie ist mein Bauch seit zwei Tagen wieder deutlich kleiner.  Denkt ihr, dass jetzt einfach nur der Blähbauch weg ist oder muss ich mir Sorgen machen? 

 

Viele liebe Grüße! 

Jana

 

Bisherige Antworten

Re: Bauch geschrumpft

Willkommen im Club ... Bin etwa so weit wie Du und mein Bauch ist auch geschrumpft ! Die Hormonumstellung hat sich nun vollzogen und daher werden die Blähungen besser. das kenn ich von den ss mit meinen beiden Kindern . 

Trotzdem hab ich gleich FA  Termin und bin schon wieder ängstlich .:-[

Glg Marie

Re: Bauch geschrumpft

Der blähbauch ist weg.

Ich mache jede Woche ein selfie von meinem Bauch. 

In der 13. Und 14.woche War er richtig rund und schwanger. Siehe fotoalbum. 

Jetzt sehe ich manchmal einfach wieder fett aus.

Man könnte meinen, der Bauch sei wieder kleiner geworden.

Wenn ich sachte die Gebärmutter taste,  dann merke ich aber, dass es nicht wirklich stimmt.

Aber ich bin sicher, es dauert nicht mehr lange, dann geht das richtige bauchwachstum los - dann ist es die Gebärmutter,  die sich so rund vorwölbt. 

:GIRL 039:

Ich denke, du kannst unbesorgt sein.

Re: Bauch geschrumpft

Vielen Dank für eure Antworten! Das beruhigt mich. Ist schon ein komisches Gefühl,  wenn man sich plötzlich "weniger" schwanger fühlt. Alles Gute für den Arzttermin Marie!  Wird bestimmt ein ganz toller Termin! Bring schöne Fotos mit;-)

Re: Bauch geschrumpft

Hallo

Mir geht es gleich. Ich habe wochenlang erbrochen und abgenommen. Was noch nie vorkam in meinen Schwangerschaften. Seit ein paar Tagen ist die Übelkeit und der Blähbauch wie weg geblasen.

Heute Morgen war mein Bauch wiedermal seit ewiger Zeit fast flach. Einziehen geht nicht mehr. Und ich spüre die schwerer gewordene GM wenn ich mich nach vorne bücke. Wie ein Stein drin wär. Und was ich auch spüre ist das Baby!! Ich weiss viele denken jetzt das ist unmöglich, es ist zu klein usw. Aber ich bin mir 100% sicher. Das ist nicht der Darm, Magen, Blase oder die Eileiter. Jeden Abend um die gleiche Zeit wenn ich mich ins Bett liege, 10 min später spüre ich es turnen. Ein feines, wellenartiges Gefühl in der nochso kleinen GM. Das ist für mich mehr Wert als jeder Ultraschall. So weiss ich jeden Abend das alles gut ist. Aber ich spüre es nur mit leerer Blase und fast leerem Magen.

Mach dir also keine Sorgen, sei sogar froh, dass du nicht jetzt schon so schwer herumtragen musst:-)

Ahh ich bin richtig am Aufblühen nach wochenlangem Aufenthalt zwischen Kloschüssel und Bett. Ich könnte noch lange schreiben, ich hatte wochenlang keine Kraft dazu und jetzt[:-}sorry für den Roman.

Alles Gute und liebe Grüsse

Sonja Z.

 

Ihr Glücklichen...

...mein Bauch der Satansbraten wächst weiter... Sehe aus als wäre es bald so weit! Und einen Blähbauch habe und hatte ich nicht. Puhh

Re: Ihr Glücklichen...

Ach, und als ich nach zwei Wochen Urlaub heute morgen auf die Waage gestiegen bin hab ich erfreut festgestellt, dass ich immer noch nix zugenommen hab. 

Re: Ihr Glücklichen...

Oh das ist schön. Freut mich für dich

Re: Bauch geschrumpft

Gerade heute geht es mir auch wieder so: ich fühle mich überhaupt nicht schwanger. 

:-(

Die letzten tage bin ich schon wieder so beschäftigt,  dass ich auch keine Anzeichen von  Bewegung mehr spüren konnte. 

Nun mach ich mir natürlich auch gleich wieder sorgen. Sollte das nicht mehr und stärker werden ?

Vielleicht hatte ich mich auch vertan und es War gar nicht das Kind. ....

Mir ist seit ein paar tagen nicht mehr übel gewesen und gestern,  als ich mit dem großen auf dem Spielplatz War,  hatte ich ganz kurz Bauchschmerzen :-(

Jetzt sind es noch 15 Tage,  bis der nächste Frauenarzt Termin ansteht.

Hoffentlich kommen bis dahin mal deutlichere Zeichen von  da drin....:-X

Re: Bauch geschrumpft

Ja, dass ich mich so überhaupt nicht schwanger fühle, habe ich leider auch öfter mal. Ich versuche mich dann immer zu beruhigen, so lange ich keine Schmerzen/Blutungen etc. habe, wird schon alles gut sein. Bei mir ist der nächste FA-Termin in 9 Tagen.. 4 Wochen sind echt immer lang:-(

Re: Bauch geschrumpft

Hallo mija

Ich bin jetzt in der 14 ssw und habe gar keinen bauch und bei meiner ersten Ss hat man auch nichts gesehen niemand hatte geglaubt dass ich überhaupt schwanger bin :-)

Es liegt immer an der Frau ob sie vorher aktiv war oder nicht und wie man sich ernährt hat und wie man es jetzt macht.also mach dir keinen Kopf solange dein fa sagt dass alles io ist brauchst du dir keine Sorgen machen.

Alles Gute fur euch unD vie. Gluck

Lg;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen