Suchen Menü

Babybasare

Hej Mädels!

hier bei uns fangen jetzt grad die ganzen babybasare an. Gestern und heute hab ich mich mal ins Getümmel gestürzt. Sogar mit ziemlichem Erfolg! Hab ne Menge Klamotten für würmelinchen gefunden und sogar auch zwei umstandsshirts für mich! Und insgesamt nur 60 Euro ausgegeben!:GIRL 252: 

Obwohl ich wieder mal gemerkt hab, dass manche Menschen echt zu Furien werden, wenn sie das Gefühl haben, dass ihnen jemand etwas wegschnappen könnte... Aber naja so sind die Leute nunmal...

habt alle noch einen schönen Sonntagabend!

Lg, TheresaCharlotte!

Bisherige Antworten

Re: Babybasare

Hallo,

ja die Basare sind so ein "Gewühle". Wir waren letztes Wochenende das erste mal... :-) 

Aber 10 Minuten bis wir überhaupt drin waren und 45 Minuten an der Kasse!?! =-O

Kommenden Samstag ist wieder einer, bin gespannt wie es dort abläuft :-)

LG

Melli

Re: Babybasare

Wir waren auch schon bei einem Babybasar. Da durfte man als Schwangere eine Stunde früher rein und eine Begleitperson mitnehmen. Ergebnis: Ich ein paar Strampler insgesamt 12 Euro und meine Schwester knapp 60 Euro für ihre drei :-D:-P  Es war also ganz entspannt und die meisten haben nach Mädchensachen gesucht und ich halt nicht :BRAVO:

Re: Babybasare

Ohhhh jaaa! Die gibts hier auch.%)

War letzten Sonntag allein und gestern mit meinem Mann los. Haben ein paar nette Sachen ergattert für kleines Geld, ABER - es ist ja der Hammer, was da abgeht! =-O:KISSED:

Im November werde ich nochmal zu einem gehen.... bis dahin bin ich kuriert. War neulich hier auch bei ALDI-Süd, die hatten süße Babysachen im Angebot - das war wie im Krieg!:DEVIL: Wahnsinn! Eine Bekannte meinte schon, daran müsse ich mich als Mutter gewöhnen. Halloooo? Nein. Das will ich nicht!:HELP:

Re: Babybasare

Meine Schwester war gestern für mich beim Babybasar und hat auch einige Sachen für wenig Geld ergattern können:-)

 

ja, das ist immer ein guter tipp!

ich habe aber zum glück so ziemlich alles durch die beiden jungs! und ein paar neue teile dürfen es auch sein. beim ersten kind ist so ein babyflohmarkt aber sehr empfehlenswert. auch wenn sie schon ein bisserl grösser sind, denn dann kann man matschhosen, anoraks, spielsachen richtig günstig bekommen.

liebe grüsse!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen