Suchen Menü

Aus der Versenkung...

Hallo, hab gerade etwas Zeit und wollte mich auch mal wieder melden. Ich bin in der 27 Woche, Baby und mir geht's super! Bin total happy über das Gestrampel im Bauch.

Beim letzten US war meine Fä wieder super zufrieden. Alles zeitgerecht, proportional entwickelt. Auf nem Zettel, den sie für den diabetologen ausgefüllt hat ( Werte immer top) seh dann zu Hause, das Au im oberen Normbereich liegt und der KU im unteren... Super, das hätte ich besser nicht gesehen :-(

jetzt gehe ich erstmal nachlesen, was hier in den letzten Wochen so los war:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen