Suchen Menü

Augenlid zuckt

Jetzt muss ich euch das mal fragen: habt ihr das auch?

seit ungefähr Beginn der ss zuckt mein linkes Lid. mal ist es ständig und dann mal wieder weniger. Derzeit wieder täglich und mehrmals die stunde. Nehme ja nun aber schon seit 3 Wochen 750mg Magnesium also kann das ja fast nicht am Magnesium Mangel liegen? Oder ?

 

Bisherige Antworten

Re: Augenlid zuckt

Ich hatte das bisher nicht in der SS. Sorry.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen