Suchen Menü

Adventskugeln (Bauchparade)

Hallo ihr runden Frauen 

Beste Laune bei mir : ich bin bis (maximal) 5.12. Wieder zu Haus. !

Zwar sind alle Werte nun imRoten Bereich,  auch eiweisausscheidung extrem,  aber mein Glück : die Klinik läuft über, der kreissaal seit Tagen übervoll.

Ergo haben sie mir noch einigeTage bis zur endgültigen Aufnahme geschenkt - unter den üblichen Bedingungen.  Nun kann ich doch Plätzchen backen und ein mal über den Weihnachtsmarkt,  denk ich!

 

Sonst ist das Sofa mein Freund - besser als Krankenhausbett!  34+234+234+2eo 

Bisherige Antworten

Re: Adventskugeln (Bauchparade)

31+6ssw

 

ist glaub ich verkehrt rum :-)

:-[

Hab das noch nie gemacht mit dem Foto..

Das war letzte Woche bei 32+0

 

Lg marie

 

Re: ist glaub ich verkehrt rum :-)

Erst mal schoene Baeuche :OK:. Das bin ich in der 34,1Ssw und der Bauchumfang 103 cm hilfe ......=-O alle fragen mich wann es kommt ob wohl ich noch knapp 5 Wochen habe oooohhh.Habe 10 kg zugenommen ich glaube nur an meinen Bauch :GIRL 101:und am 03.12 bekomme ich noch mal Ultraschall um zu sehen was unser Kicker zugenommen hat am 03.11 hat er 1600g und 41 cm sind gespannt. Liegt leider auch Quer und das merke ich auch deutlich :SORRY:. Schlafen tue ich jetzt am besten komischerweise.!? Das war es erst mal danke fuers zuhoeren34,1Ssw Bu 102 cm

Re: ist glaub ich verkehrt rum :-)

Oh,  was für hübsche Bäuche! 

Bea : bestimmt noch 1000 g zugelegt, der kleine :-) 

wow, wenn man so schlank ist wie du, dann wirkt diese riesenkugel nochmal gaaaanz anders! meine kinder nennen mich nur noch obelix und behaupten, ich hätte ein wildschweinbaby gefressen...

Re: Adventskugeln (Bauchparade)

:GIRL 200: zuhause ist es doch am schönsten ;-)

 

__________________________________________

 

uiii so schöne Bäuche, ich muss auch mal wieder ein Bild machen :-[

 

uiiii schöne Bäuche ,

Das ist meiner von vor 10 Tagen bei 30+0:IN LOVE:30+0

Re: uiiii schöne Bäuche ,

Hohoho! 

Jetztweiß.ich, warum die eine Krankenschwester in der 32.Woche meinte, mein bauch sei klein.......

Beachtlich, deine Kugel!!!

:-)

 

Re: uiiii schöne Bäuche ,

Ja und er ist auch schon sehr schwer ,meine Smphyse und mein Becken bringen mich um ,ich weiss garnicht wie ich die letzte acht Wochen noch aushalten kann ,und hier muss ich immer in Bewegung sein ,ständig will jemand was von mir ,dies ist beiweitem meine anstrengenste Ss und dann noch diese blöde Übelkeit ,bin echt froh wenns geschafft isz 

dir wünsche ich noch ,dass Dein Baby noch etwas drin bleibt und gut versorgt wird :THUMBS UP:

so hat jede von uns ihr eigenes Päckchen zu tragen aber am Ende lohnt es sich sooooo sehr:IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

LG Fani

Hier auch ne Kugel.

Re: Adventskugeln (Bauchparade)

Re: Adventskugeln (Bauchparade)

Mitn Handy kann ich leider gar nicht mehr schreiben.... hhmmmmm :-(

Hier meine Kugel bei 27+4 - jetzt wirds auch wirklich eine Kugel [:-}

@AlAn

Liebe AlAn,

ich bin gerade über Dein Posting gestolpert.

Gibt es ein technisches Problem? Wenn ja, dann melde Dich doch bei mir, denn ich würde Dir gerne helfen.

Kannst mir auch gerne eine PN schicken.

Viele Grüße

Victoria

Ja gestern hatt ich das auch

Immer wenn ich was schreiben wollt hat sich die Tastatur wieder weggeschoben. Ging erst wieder nachdem ich das Handy wieder neu hochgefahren hab...

@alessia

Guten Morgen alessia,

wir hatten gestern ein Problem mit einer Werbung die diesen Fehler verursacht hat. Diese Werbung wurde nun entfernt und es sollte alles wieder funktionieren.

Falls nicht, dann melde Dich einfach bei mir.

Vielen Dank und Grüße

Victoria

Re: Adventskugeln (Bauchparade)

Ihr habt echt tolle Kugeln!!! 

 

Hier meine von ich glaube 34+0. Habe das Gefühl das der kleine sich immer breiter macht;-) der Bauch sprießt auf jeden Fall fast jeden Tag weiter!

 

34+0

Re: Adventskugeln (Bauchparade)

Meiner macht sich manchmal auch richtig breit. Männer halt ;-)

Tritt mich auch manchmal richtig derb so dass ich schon ins Zweifeln komm ob der wirklich so zierlich ist die FÄ behauptet. 

Re: Adventskugeln (Bauchparade)

Meiner wollte doch eben glatt seine Knie durch meinen bauchnabel raus strecken!  Aaa

Ichweiß noch, wie ich der Halbzeit entgegen gefiebert habe, dann dem Uhu.....

Boh, jetzt kommt wirklich langsam der Endspurt.... Gemischte Gefühle.....

Gestern hatten wir weihnachts kinderlieder an und ich mussze andauernd heulen!!!

Mit dem großen sind so kindersachen allmählich vorbei..... Aber ich darf noch mal :-D.

Erstes weihnachten, Plätzchen backen, Schlitten fahren und singen...... 

<3

Re: Adventskugeln (Bauchparade)

Na, wirst du jetzt langsam sentimental? Aber ich weiß was du meinst. Kann das auch manchmal nicht fassen dass ich das alles nochmal erleben soll. 

ja, dein bauch sieht wirklich aus, wie eine christbaumkugel... ;-)

schön, dass du wieder daheim bist! ich kann dich gut verstehen, dass du nicht im krankenhaus sein willst. wann wollen die den kleinen denn holen? ist doch geplant, oder, dass er vorzeitig geholt wird? aber jetzt ist eh ein bisserl früh noch. bist ja 8 tage nach mir erst dran, wenn ich das richtig im kopf habe...

liebe grüsse, claudia (ssw 35+5)

Re: ja, dein bauch sieht wirklich aus, wie eine christbaumkugel... ;-)

Hallo Claudia, 

Lese das jetzt erst

 

Bin heute 34+6 . Zwischendurch dachte ich schon, so weit gar nicht zu kommen.

Bleibt die Hoffnung,  babylein ist weiter gewachsen,  dann werden die Ärzte noch weiter abwarten .

Es wird erst eingeleitet,  wenn es einem von uns nicht mehr gut geht oder die 39.ssw erreicht ist.

Trotzdem muss ich ab Freitag zur engmaschige Kontrolle drin blieben.  Täglich ctg und Blutentnahme,  Sammlerin und Blutdruck,  ....

 

Re: ja, dein bauch sieht wirklich aus, wie eine christbaumkugel... ;-)

das ist wirklich blöd! vor allem, weil weihnachten vor der türe steht. da werdet ihr dann wohl im krankenhaus feiern müssen, ausser der kleine kerl wird früher geholt. aber besser es ist mitte dezember...

meinen ältesten habe ich auch 3 wochen vor dem errechneten termin holen lassen. mir war in der 32. ssw aufgrund starken hustens die fruchtblase geplatzt gewesen. erst hiess es, sie holen ihn, wenn möglich nach der zweiten lungenreifungsspritze, vielleicht früher. dann hiess es, es geht noch weiter, vielleicht schaffen wir 34+0. dann hiess es plötzlich, eigentlich könnte er noch bis 40+0 drin bleiben. he? du kannst dir nicht vorstellen, wie die wochen davor waren - psychisch. wie schlimm das alles war mit wehenhemmern, betablockern, antibiotika, lungenreifungsspritzen, thormbosespritzen...

und dann haben die mich wieder nach hause entlassen. ich war völlig fertig und bestand darauf, dass das kind dann früher geholt wird. ich habe damals kaum kindsbewegungen gespürt und mein kind sass in beckenendlage auf dem trockenen ohne fruchtwasser. die fruchtblase hatte sich angeblich wieder verschlossen, aber ich habe dem frieden nicht mehr getraut. davor war alles komplikationslos gewesen und die geplatzte fruchtblase ein zufallsbefund. hatte nix davon bemerkt. ist vielleicht beim schwimmen passiert. ich weiss es nicht, kann es mir bis heute nicht erklären.

aber was ich dir mit der langen geschichte erzählen wollte: 3 wochen vorher war völlig problemlos. er wog 3100g und war 50cm gross. 2 tage lang war er prophylaktisch im wärmebettchen, das ist so ein normales säuglingsbett, nur dass es so eine wärme-/heizmatte drin hat (wie die omas in ihren betten. lach.).

wenn du nicht mehr weiter kannst, sag das den ärzten. ich war mit den nerven völlig runter und habe mich deshalb zu diesem schritt entschieden. das ist auch ein gerechtfertigter grund.

ich hoffe, wir hören noch von dir aus dem krankenhaus. heute geht das ja mit den smartphones alles ganz easy... also, alles gute und toitoiti!

liebe grüsse, claudia

Re: Adventskugeln (Bauchparade)

So von mir auch ein aktuelle von heute :-)

 

33+5

 

Weiß nicht wie man das drehen kann. :-X

 

Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent:ROSE:

Re: Adventskugeln (Bauchparade)

Hi. Ist auch ein total schöner Bauch. 

ich hab auch noch nicht rausgefunden ob man die Bilder irgendwie drehen kann (außer durch bearbeiten auf dem handy). Deshalb fotografiere ich jetzt auch immer gleich quer. Dann ist es wenigstens richtig rum. Und da unsere Bäuche jetzt so nach vorne raus wachsen passen sie ja dann auch viel besser ins Bild ;-)

@Julemule

Guten Morgen Julemule,

einen schönen Bauch hast Du.:-)

Die Bilder werden in Beiträgen so angezeigt, wie sie in das Fotoalbum hochgeladen worden sind. Nachträgliches drehen ist leider nicht mehr möglich. Gerade Bilder die vom Handy hochgeladen wurden werden oft quer dargestellt, was an der Codierung der Bilder liegt.

Daher ist ein einfacher Trick, das Bild vorher ein wenig zu bearbeiten (z.B. Bildausschnitt ändern) und dann nochmals abzuspeichern, bevor es dann hochgeladen wird.

Hoffe, es wird so klappen.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen