Suchen Menü

ziehen im Unterleib nach Periode ?:/

Hallöchen:-), ich nehme die Pille und das auch rechtzeitig und regelmäßig.  Hatte letzte Woche mit 3 Tagen Verspätung meine Periode 4 Tage. Nun ist meine Periode vorbei jedoch das ziehen nicht was ungewöhnlich ist ( ffühlt sich an wie vor der Periode). Meine Brust schmezt nicht aber meine Brustwarzen sind etwas empfindlich.  Mein Bauch ist etwas hart wenn das ziehen da ist. Habe Appetit auf süße Gerichte ist nicht üblich aber denke das kommt und geht auch wieder.   Kennt ihr das ist das normal nehme die Pille bereits 2 Jahre aber das kenne ich nicht  oder sollte ich meinen Frauenarzt aufsuchen? ps. Das ziehen dauert jetzt 4 Tage an. 

Danke schon mal für eure Antworten ! :GIRL 252:

Bisherige Antworten

Re: ziehen im Unterleib nach Periode ?:/

Hallo liebe Mini,

Herzlich willkommen in unserer 9monate-Community.

ich schleiche mich hier mal kurz ein, da in diesem Forum im Moment nicht soviel los ist.

Gerne kannst Du deine Frage an unseren Experten-Talk "Frauengesundheit" richten. Unsere Expertin wird Dir sicherlich einen Hinweis geben können.

Viele Grüße

Victoria

 

Re: ziehen im Unterleib nach Periode ?:/

Danke Victoria ! Ich versuche mein Glück :) 

Re: ziehen im Unterleib nach Periode ?:/

Gerne geschehen.:-)

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen