Suchen Menü

Zyklus

Hallo!

Ich hatte am 23.12-26.12 meine Periode 4 tage

Sost habe ich sie immer 6 tage lang.

Meine frage ist: Mein Schleim ist sehr weiß und sehrviel und sehr oft was kann das bedeuten?

Ich hatte im letzten Pille eine von 21stück vergessen und das war in der weiten woche.

Dieses mal bin ich leider falsch angefangen eigendlich immer Samstags aber jetzt Freitags.

 

DANKE

Bisherige Antworten

@Lena95

Hallo Lena,

vielleicht stellst Du deine Frage auch noch einmal in unserem Expertenforum "Frauengesundheit" ein, da hier im Forum im Moment nicht soviel los ist. Unsere Expertin wird Dir sicherlich einen Hinweis geben können.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen