Suchen Menü

leichte Delle in der Brust

Hallo zusammen,

fange gerade an Hysterisch zu werden, deswegen dachte ich schreibe ich hier mal.

Also ich habe seit letztes Jahr November immer Schmerzen in der linken Brust, mal mehr mal weniger schlimm, manchmal fühlt sich meine Achsel geschwollen an. War auch deshalb im letzten Jahr 3 mal bei Gyn.

Er hat mich jedes mal beruhigt, und gesagt es sein nichts. Brust abgestrichen mit den Händen, Ultraschall der betreffenden Stelle. Es sei hormonell und auf jeden Fall nichts schlimmes.

Nun habe ich 2 Tag nach dem Frauenarztbesuch beim Arm heben vorm Spiegel eine leichte Delle in der linken Brust entdeckt, wie lange die da ist weiß ich nicht. Sie liegt im unteren linken Quadranten, fast schon seitlich, und da hat mein Gyn. mit dem US nicht geschaut.

Michaela

Nun bin ich total in Panik weil ich auf einer Aufklärungsseite gesehen und gelesen habe, das Tumor bedingte Einziehungen auch nur durch Arm heben sichtbar sind.

Reagiere ich jetzt über? :SORRY: ich habe totale Angst. :-(

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen