Suchen Menü

Autismus durch Impfung?

Hallo 

Meine frage ist  ob Autismus durch impfungen ausgelöst  wird.      

Mein Sohn wahr im Säugling s alter ein normales  entwickelts baby er Trank  Säfte er liebte Orangen spielte mit seinen Spielsachen nach der MMR Impfung  ging seine Entwicklung ganz zürück  so das er keine Säfte  oder Obst iisst das Mama oder Papa  sagen wahr dann auch weg das spielen mit Spielsachen auch nur die Kantons von den Spielsachen wahren interessant  kein Blick Kontakt mehr  manchmal dachte man das er taub ist.

 

 

danke.  Alex

 

Bisherige Antworten

Re: Autismus durch Impfung?

Das kann ich mir nicht vorstellen.

Er war doch nicht irgendwie krank nach der Impfung?

Hast du denn schonmal mit dem Doc geredet und gefragt, was der dazu sagt.

Diese Theorie gilt als widerlegt!

Die Theorie gab es und es gibt auch immer noch Anhänger dieser Theorie. Seriöse Studien zeigen aber durchgehend, dass da kein Zusammenhang besteht. Dennoch ängstigen impfgegner immer wieder Eltern damit.

das mit deinem Sohn tut mir sehr leid. Hat der Kinderarzt denn Autismus bestätigt? Welche Form ist es denn? 

während meines Biologie Studiums habe ich gehört, dass oft deletionen im subtelomerbereich bestimmter Chromosomen und das daraus resultierende veränderte chromatisierungsmuster eine Rolle Spielen. Sprich, obwohl die deletionen im nicht-codierendem Bereich der DNA liegen, spielen sie für die krankheitsausbildung eine Rolle. Denn durch die deletionen rutschen bestimmte Gene, die nahe diesen suptelomerregionen liegen, weiter Richtung Telomer, also Ende des Chromosoms. Durch ihre Lage ist die frequenz/ablesungsrate durch die polymerase verändert. Dadurch kommt es zum Ungleichgewicht in der Produktion bestimmter Eiweiße und dies wiederum ist für die Ausbildung der Krankheit verantwortlich.

mach dir keine vorwürfe. das impfen ist sicher nicht schuld. 

Ich hoffe, ihr findet den Grund, warum er sich so entwickelt und könnt eingreifen. Hatte er mal schweres Fieber, ist er mal unglücklich auf den Kopf gefallen, konnten stoffwechselerkrankungen ausgeschlossen werden? Was wurde untersucht? Was wurde bislang veranlasst? Wie alt ist er jetzt und was sagt der Kinderarzt zu seiner Entwicklung!

ich wünsche euch alles gute!

Re: Autismus durch Impfung?

Was sagt Doktor dazu? Welche Nebenwirkungen stehen in der Impfungsinformation? 

Re: Autismus durch Impfung?

Bin durch Zufall auf diesen Beitrag gestoßen und würde gerne antworten...Autismus kann nicht durch eine Impfung ausgelöst werden, denn Autismus ist angeboren, egal ob Asperger oder frühkinderlicher Autismus.

LG Diana

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen