Suchen Menü

Was sagt ihr zu diesem Test?

Ich habe heute morgen einen Test gemacht und was sehr ihr?ich sagte zu meinem Partner ich glaube nicht das ich schwanger bin er da ist eindeutig eine Linie zu sehen.


Ich habe einen großen Kinderwunsch.
Deswegen bin ich wahrscheinlich verunsichert.
Bisherige Antworten

Re: Was sagt ihr zu diesem Test?

Sorry wie kann ich denn hier ein Bild dazufügen?

Re: Was sagt ihr zu diesem Test?

Hallo,

musst es erst in dein fotoalbum hinzufügen nd dann kannst du das hier erst einfügen,

 

Re: Was sagt ihr zu diesem Test?

Habe es in meinem Fotoalbum.

Aber es ist sicher das ich schwanger bin und würde gerne das mit euch teilen

@Mausi

Guten Morgen Mausi,

Bilder in Beiträge kannst Du einfügen, wenn Du Dein Bild vorher in Deinem Fotoalbum hochgeladen hast.

Dafür gehst Du in Dein 9monate-Profil unter "Fotoalben" und lädst das Bild hoch. Anschliessend kannst Du auf den Link "Foto direkt aus eigenem Album einfügen" unterhalb des Kommentarfensters gehen.

Solltest Du mit Deinem Mobiltelefon oder Tabelt auf die Seite gehen, musst Du allerdings zuvor von der Mobilen Version auf unsere Desktop-Variante wechseln. Die kannst Du über einen Button ganz unten auf der Seite.

Im Moment steht diese Funktion nämlich noch nicht auf der Mobilen Version zu Verfügung.

Bei Fragen dazu helfe ich Dir gerne weiter.

Viele Grüße

Victoria

Re: @Mausi

Vielen Dank sehr nett für die Info

Re: @Mausi

Jetzt bin ich aber gespannt, zeig uns den Test!!!

Re: @Mausi

Mein zweiter test

Mein erster Test

Re: @Mausi

Ja da war der erste Test doch schon eindeutig- herzlichen Glückwunsch! Wann hast du einen Arzttermin?

Lg

Re: @Mausi

Danke sehr,freuen uns sehr.

grosser Kinderwunsch.

der Arzt Hatte heute schon zu.

ostern 

 

werde am dienstag anrufen.arbeite ja auch noch im Kindergarten.

werde auch am Dienstag auf Arbeit anrufen das ich erstmal nicht mehr komme.bis ich das Go vom Arzt habe.und ich war heute noch in der Arbeit.

echt komisch dieses Gefühl.

 

habe erst den unteren gemacht wo der linke etwas plass ist.

Re: @Mausi

Ach, jetzt sehe ich es erst.

:GIRL 200:zum positiven Test.

Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft.

Viele Grüße

Victoria

Re: @Mausi

Vielen Dank.
Freuen uns sehr darüber.
Es ist ja noch Mega früh.
Werde am Dienstag mein Fa anrufen und einen Termin ausmachen.
Arbeite auch noch im Kindi.

Liebe Grüße

Re: @Mausi

Hallo Mausi,

dann wünsche ich Dir alles Gute für Deinen Termin beim Frauenarzt

und ein schönes Osterfest.

Viele Grüße

Victoria

Re: @Mausi

Liebe Victoria,

Wünsche dir auch ein schönes Osterfest.

Liebe Grüße

Gerne geschehen. Viele Grüße Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen