Suchen Menü

Unsicher, ganz neu hier.

http://www.directupload.net/file/d/4610/bloid29o_jpg.htm

 

Hab heute um 12 Uhr also nicht Morgenurin ES+13 einen Test gemacht, warum auch immer hab so gehibbelt :-[

 

Ich sehe Positiv aber mein Kopf kann sich irren.. hatte am 29.Dez.2016 meine letzte Mens, NMT ist in 2 Tagen. (27 Tage Zyklus sehr regelmäsig) Kann es zu früh sein ?:-X

Bisherige Antworten

Re: Unsicher, ganz neu hier.

Der rosa Test ist fix positiv, beim Clearblue weiß ich nicht, wie man abliest. Aber positiv ist positiv! Gratuliere!

Re: Unsicher, ganz neu hier.

Habe leichtes Ziehen, hab Angst das ich zu früh getestet habe. Morgen früh direkt beim FA einen Termin :)

Re: Unsicher, ganz neu hier.

Und was hat der Arzt gesagt? Ich nehme an, er hat Blut abgenommen für einen HCG-Test und du hast am Nachmittag das Ergebnis erhalten, oder?

Re: Unsicher, ganz neu hier.

Oben muss ein + sein ..

@Jane

Hallo Jane,

ich habe gerade den Link in Deinem Betrag gesehen, wenn man darauf geht wird man auf eine nicht sehr sichere Seite geführt, zudem können nicht alle Userinnen immer die Links öffnen.

Es gibt eine bessere Methode Bilder in einen Beitrag einzufügen:

Solltest Du mit dem Handy unterwegs sein, musst Du dafür aber vorab von der Mobilen Version auf die Desktop-Variante wechseln. Im Footer besteht dazu die Möglichkeit.

Du gehst nun auf Dein 9monate-Profil in die Rubrik Fotoalben und lädst Dein Bild dort hoch. Anschliessend öffnest Du einen neuen Beitrag und gehst auf den Link "Foto direkt aus eigenem Album einfügen" unterhalb des Kommentarfensters.

Ich drücke Dir die Daumen und hoffe Dir geholfen zu haben.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen