Suchen Menü

Ich brauche Hilfe

Hallo ich brauche Dringend eire Hilfe

Ich bin 16 Jahre alt und hatte am 10.12. meine Periode und am 30.12 hatte ich ein unverhütetes Geschlechtverkher.
Um einbisschen in Details zu kommen,mein Freund hatte keinen Samenerguss sonder Lusttropfen,jedoch kann es trotzdem ein Risiko sein.

Auf jedem Fall musste ich am 2.01. meine Periode bekommen. Ich war sehr unterdruck wege diese Sache und sehr nervös und ich bekam sie am 5.01. (6 Tage später GV) ich hatte au sehr starke Schmerzen und Symptomen wie normalerweise wenn ich meine Periode habe. Sie dauerte ca. 5 tage und es war au hellrot bis dunkelrot aber au nit soo viel,aber es färbe auch die Urin (wenn ihr versteht was ich meine).
Danach wurde mir übel und ich hatte das Gefühl,dass meine Brustwarzen angeschwollen seien. Gestern habe ich den Test gemacht und es kam Negativ.
Ich weiss nicht ob ich mir das alles einbilde oder ich wirklich nach eine Woche alles diese Symptome haben kann.

Bitte helft mir! Was denkt ich darüber?

Vielen dank!!
Bisherige Antworten

Re: Ich brauche Hilfe

Hey,

deine Symtome können auch durch die Periode kommen. Für eine Einnistungsblutung, die manchmal eine Woche nach Befruchtung stattfindet, klingt deine Beschreibung eher nicht. Von der Stärke her klingt es eher nach deiner Periode. Es kann ja auch gut sein, dass dein Zyklus 3 Tage länger diesen Monat war. Wenn die Symtome bleiben, dann kein ein weiterer Test nicht schaden, aber ich gehe mal davon aus, dass es sich in den kommenden Tagen normalisieren sollte.

VG

Re: Ich brauche Hilfe

Liebe Hilfee,

wenn man davon aisgeht., dass du einen reglmäßigen Zyklus hast, dann kannst du von dem Gv am 30.12. nicht schwanger geworden sein, weil der Eisprung längst vorbei war, was der negative Test ja auch bestätigt. Wenn es dich interessiert, dier findest du mehr Infos zum Zyklus.

Wenn du weiterhin denkst, Symptome zu haben, mache zu deiner eigenen Sicherheit am besten einen Termin beim Frauenarzt aus und schilder ihm deine Sorgen. Dann kannst du vielleicht auch direkt mit ihm über sichere Verhütung sprechen, damit du nicht noch mal in eine solche Situation kommst. ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen