Suchen Menü

Endlich Chance?

Hallihallo,
Wollte mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben ;)
Wir haben uns in letzter Zeit nicht mehr reingestresst was nachwuchs angeht. Diesen zyklus hab ich ein gutes Gefühl. Um es-zeit alle 2-3 tage geherzelt, war 8.2. Und seit vorgestern hab ich ein leichtes ziehen in den leisten, seit gestern auch auf manche gerüche empfindlich und schwindelig und heute nacht musste ich mich übergeben. Jetzt frag ich mich nur, ists magendarm oder könnten wirklich Chancen bestehen? Bin auch ziemlich müde in den letzten tagen und Stimmung schwankt auch von hoch bis tief. :) periode müsste am 22.-24. Eintreten. Hab auch das gefühl dass meine brustwarzen bei Berührung empfindlich sind. Fast so wie im sommer als ich positiv getestet hatte. Grüße
Bisherige Antworten

@nin0602

Hallo nin,

leider hat niemand auf Deinen Beitrag geantwortet. Vielleicht stellst Du ihn noch einmal im Kinderwunsch-Forum ein.

Deiner Beschreibung nach könnten das Anzeichen für eine Schwangerschaft sein, aber Sicherheit wird Dir nur ein Test bringen.

In zwei Tagen solltest Du also einen Test wagen können.

Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen.

Liebe Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen