Suchen Menü

ES+9 - Ist der Test positiv?

Huhu, ich bin neu hier und bekomme noch jetzt im 6.ÜZ . ES war laut Temperaturkurve ca. am 1.11. und Steinigt mich , aber ich habe schon getestet . . . . War total doof . Resultat siehe Bild . Ist das positiv oder bilde ich mir einen Strich ein so keiner ist ? 

Freue mich über Antworten . . . Sst ES+9

Bisherige Antworten

Re: ES+9 - Ist der Test positiv?

Also, ich seh da keinen Strich. Ist aber noch recht früh. Warte noch eine Woche, dann ist der Test sicher!

Re: ES+9 - Ist der Test positiv?

Ich sehe leider auch keinen Strich ... warte noch ein bisschen. Ab ES+14 würde ich anfangen zu testen.
Lg

Re: ES+9 - Ist der Test positiv?

... auch ich sehe leider keinen zweiten Strich - wie sieht der Test denn im getrockneten Zustand aus? 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen