Suchen Menü

Brauner Ausfluss an NMT?!

 

 Wer war Schwanger und hatte an NMT sehr wenig hellbraunen Ausfluss?

 

Bisherige Antworten

Re: Brauner Ausfluss an NMT?!

Mh, also ein Grund könnte natürlich ein etwas später Eisprung sein, dann wäre das womöglich eine Einnistungsblutung. Dann dürfte ein Test aber noch negativ ausfallen.

Bei mir war das leider nicht der Fall. Ich war tatsächlich schwanger, dachte aber es wäre die Mens. Als ich dann über eine Woche lang diesen braunen Ausfluss/leichte Schmierbluung hatte, hab ich dann doch den Test gemacht: positiv, saß aber leider im Eileiter wie sich ein paar Tage später heraus stellte.

Ich drück die Daumen, dass bei dir alles gut ist! Wenn die Blutung nur ganz kurz war, dann spricht das wohl eher für eine Einnistung also toitoitoi! Mach aber besten schonmal einen Test.

Re: Brauner Ausfluss an NMT?!

Naja nicht direkt am NMT (27.7.), aber ich hatte ab 23.7. ein paar Tage lang bisschen braunes Klopapier beim Abwischen und dachte meine Mens kommt bissl früher.  Hab tampons verwendet und da war immer nur leicht braun und einmal kurz etwas Blut, nix weiter. Hab die Tampons dann weg gelassen als nichts mehr drauf war aber hab aus angst erst am 2.8. Getestet als immer noch keine mens kam - positiv ^^ Frauenarzt Termin hab ich leider erst am 4.9. wegen Urlaub.

 

Also ich drück mal die Daumen, dass sich da was eingenistet hat bei dir! ;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen