Suchen Menü

Bin ich schwanger?

Hallo, ich bin neu hier. Habe schon eine ganze Weile mit gelesen.
Mein Mann und ich haben uns entschieden ''schwanger'' zu werden. Sind jetzt im 3 ÜZ. Bin heute ZT 24 und ES + 8. Seit vier Tagen ist mir immer mal schlecht, habe immer mal ein ziehen im Unterbauch. Meine Brustwarzen sind etwas braun und ''stehen'' :). Muss ständig auf Toilette. Hatte heute ein bisschen bräunlichen Ausfluss.
Wir würden uns richtig freuen wenn es geklappt hat. Allerdings habe ich etwas Bedenken davor einen SST zu machen. Da ich schon das letzte Mal gedacht habe, es hat funktioniert.
Wer von euch kennt diese Bedenken und wie geht ihr damit um.
Bisherige Antworten

Re: Bin ich schwanger?

Guten Morgen...naja, jetzt würde dir es sowieso noch nichts nützen einen Test zu machen. Warum bist du so ungeduldig? Ist doch erst ÜZ 3. Die wenigsten werden gleich in den ersten zwei ÜZ schwanger. Hab ein bisschen Geduld und einen Test würde ich dir frühstens am WE empfehlen.

LG Mistletoe

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen